Mit der Auspuffanlage erscheint das passende Gegenstück zum Stage6-R/T-BIG-BORE-95-Zylinder. Eigens für diese Zylindergeneration entwickelt verspricht er, neben der gewohnt hohen Qualität, eine sehr hohe Leistungsausbeute und wurde in der Dragrace-Version für diesen Einsatzzweck eigens entwickelt. Neben der Verwendung eines geraden Stingerrohrs samt speziellem Dragrace-Endschalldämpfer wurde der Verlauf der Piaggio-Auspuffanlage so angepasst, dass diese deutlich mehr Bodenfreiheit bietet. So kann die Auspuffanlage auch bei sehr niedrigen Fahrzeugen montiert werden, ohne Gefahr zu laufen, die Fahrbahn zu berühren.
Der Resonanzkörper wird aus 0,8mm starkem Stahlblech, bestehend aus bis zu 18 Einzelsegmenten, aufwendig in Italien hangeschweißt. Das Stingerrohr ist abnehmbar; so lässt sich innerhalb kürzester Zeit der mitgelieferte Stinger-Einsatz (d=18,7mm) montieren, um die Anlage feinabzustimmen. Wie gewohnt erfolgt die Lieferung mit Carbon-Endschalldämpfer, Silentblock-gelagerter Auspuffhalterung und jetzt neu: mit einem konisch aufgedrehten, 5mm kürzeren Auspuffflansch (d=30,8mm x D=32,8mm x L=40mm) als Alternative zu dem im Stage6-R/T-BIG-BORE-95-Zylinderkit enthaltenen Flansch. So ergeben sich die nötigen Variationsmöglichkeiten, um die Anlage auf den entsprechenden Motor und die Ansprüche anzupassen.
Weitere interessante Produkte:
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 72010
Der Tecnigas None, sehr saubere Schweissnähte sowie ein mit Federn aufgehängter Endschalldämpfer und Flansch komplettieren das Racingfinish. Leistungsmäßig ordnet sich die Auspuffanlage weit über dem Tecnigas RS70 ein. An die bewährten Yasuni C20/C21 kommt de...
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: TG0609040-RCR
Sonderserie. Die verchromte Version des Tecnigas Next-R. Allerdings bekommen wir diese Anlagen nur sehr schwer, in kleinen Mengen und unregelmäßig bei. Beachtet bitte den Lagerbestand oder rechnet mit längeren Lieferzeiten. Außerdem mussten wir feststellen, dass die Qualit...
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: S6-9214000
Diese eher unscheinbare, optisch original aussehende Auspuffanlage, hat beachtliche Leistungs- und Drehmomententwicklung für einen Touring Auspuff mit ABE. Daher auch sehr gut in Verbindung mit 70cc Sport Zylinder zu empfehlen für unauffälligen Fahrten wo viel Leistung verlangt w...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: S6-91ET002
Auspuffdichtung, Stage6 PRO Replica, 29,5mm Minarelli / Peugeot / Piaggio / TGB
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 70900
Überarbeiteter Resonanzkörper und eine ForRace 3 Plakette. Das bewährte Prinzip mit dem aufgestecktem Endschalldämpfer und dem dicken und bullig aussehenden Mittelteil wurde beibehalten. Diese Auspuff ist ein Muss für starke Sport Zylinder und Midrace Zylinder wie z.B. ...
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 72609
Ersatzkrümmer ohne Blindrohr wie er original an vielen Piaggio-Motoren verbaut ist. Wenn der originale Krümmer über ein Blindrohr verfügt lässt sich der Motor durch den Einsatz dieses Ersatzteils auch gleich entdrosseln. passt auf folgende Fahrzeuge: ...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: S5562
Nachfolgermodell des Navigator. Identischer Aufbau, mit den gleichen guten Beschleunigungswerten. Sehr drehmomentstarker Auspuff und deshalb einfach abzustimmen. Die schwere Verkleidung des Navigators wurde durch eine leichte Kunstoffblende ersetzt. Wie der Name schon sagt bringt der Touring eh...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: S5512
Nachfolgermodell des Navigator. Identischer Aufbau, mit den gleichen guten Beschleunigungswerten. Sehr drehmomentstarker Auspuff und deshalb einfach abzustimmen. Die schwere Verkleidung des Navigators wurde durch eine leichte Kunstoffblende ersetzt. Wie der Name schon sagt bringt der Touring eh...
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: TUB420
Der große Bruder der "Z"-Anlage; mehr Resonanzkörpervolumen und größerer Krümmerdurchmesser machen die "R" zur idealen Ergänzung für 70-cc-Sport- und -Racing-Zylinder. Gut gelöst ist hierbei die Aufnahme des Enddämpfers mit Dichtringen und Feder. D...
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 71550
Mit dem RS bietet Tecnigas jetzt einen hervorragend verarbeiteten und sehr leistungsstarken reinen Rennauspuff an. Typischer Resonanzkörper mit Konus und Gegenkonus. Die Leistung setzt ab ca.10.000U/min ein, was den Auspuff für höher drehende 70cc Racing-Zylinder wie Polini Corsa...