Feder der Starterkupplung vom Puch Za50 2 Gang Automatik Motor. Passend auf Fahrzeuge wie X30 NG 2 AH und Puch Supermaxi Modelle welchen eine Za50 Motor verbaut haben. Diese wird nach der Starterkupplungsscheibe auf der Kurbelwelle montiert. Länge der Feder: 30 mm ...
Das wohl bekannteste und beliebteste Automatik Getriebeöl für Mofas auf dem Markt. Kann für alle automatisch geschalteten Töfflis verwendet werden. Dazu zählen natürlich auch 1 Gang Motoren wie dieser beim Puch Maxi (E50). Sehr praktisch ist der ...
Kugellager 28/10/8mm 16100 für 2-Gang automatik ZA50 Motoren. Wird in den Kupplungsdeckel für die Getriebewelle eingebaut. Aussendurchmesser: 28 mm Innendurchmesser: 10 mm Breite: 8 mm Qualitätsprodukt NSK.
Puch ZA 50 / Sachs 503 Automatik Kupplung zweiter Gang. Da diese Kupplungen der Marke Surflex mittlerweile seit Jahren nicht mehr lieferbar sind haben wir nun eine Alternative. Kupplung 2.Gang Automatikmotoren | Puch Kupplung 2.Gang Automatikmotoren | Sachs 503 AC, ADV ...
Occasion Freilauf passend zum Puch ZA50 2-Gang Automatik Motor oder X30 NG2-AH Mofas. Freilauf mit 73 Zähnen. Da es sich um einen occasion Artikel handelt garantieren wir ausschlieslich das dieses Ersatzteil von den Zähnen und der funktion garantiert f...
Einlippiger Wellendichtring NBR mit den Massen 25/35/7. Der Dichtring findet im folgenden Motor Anwendung: Beim ZA50-Motor von Puch X30 NG-2A Mofas auf der Getriebewelle (beim Ritzel) Lieferumfang: 1 Stück
Ritzel für diverse Puch Mofas. 18 Zähne, mit Gummiauflage für einen ruhigeren Lauf. Antriebsritzel passend zu sämtlichen Puch Maxi S, Puch Maxi N, Puch Supermaxi LG1/LG2, Puch X30 Sport NS/NL, Puch X30 Velux, Manet, KTM GP30, etc
Gebrauchte Einrückplatte zum Puch ZA50 2-Gang Automatik Motor vom Puch X30 NG2-AH Mofa. Occasion Platte, welche jedoch 100% funktionstüchtig ist. Diese Platte wird benötigt für den Startvorgang.
Mit verschieden Ritzelgrössen lässt sich die Uebersetzung variieren. Kleinere Ritzel erhöhen die Drehzahl und verbessern die Beschleunigung, grössere Ritzel reduzieren die Drehzahl am Hinterrad und erhöhen die Top-Speed. Gleichzeitig ist natürlich immer ein Verlust...