Von Motoforce können wir euch diesen kompletten Sport-Antrieb liefern. Bestehend aus der neuen Version des Motoforce-Racing-Variators, Lüfterrad und Motoforce-Racing-Keilriemen setzt dieses Kit neue Maßstäbe in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Performance wurde d...
Die schwarz beschichteten Gegendruckfedern von Stage6 gibt es in weich, mittel und hart. Wenn ihr bei euren Tuningmaßnahmen merkt, dass der Keilriemen zu rutschen beginnt, benötigt ihr eine stärkere Gegendruckfeder. Meist merkt man es daran, dass der Motor hoch dreht, jedoch kei...
Der Stage6 Pro Keilriemen ist ein qualitativ hochwertiger Keilriemen der von Bando in Japan hergestellt wird. Bando produziert auch Keilriemen für Herstellerwie Malossi, TopPerformances und Polini. Durch den optimierten Grip wird dir eine bessere Kraftübertragung gewährleistet. ...
Racing-Riemenscheibe mit optimiertem Flankenwinkel. Originale Riemenscheiben sind aus Kostengründen meistens gegossen oder im schlimmsten Fall aus Stahl gepresst. Beim Abkühlen können die Scheiben etwas nachfedern, wodurch sich Differenzen im Flankenwinkel nachmessen lassen. F&uu...
Die Malossi Fly-Clutch ist eine sehr robuste und qualitativ hochwertige Kupplung - Ideal als Austausch für die original Kupplung. Die Kupplung wird mit einem Satz Federn geliefert die etwas stärker sind als die original Federn und somit bei etwas höheren Drehzahlen greift.
Um die Endübersetzung zu verlängern benötigt ihr ein verlängertes Getriebe. Hat der Motor genug Kraft um die längere übersetzung ziehen zu können, erhöht sich somit auch die Endgeschwindigkeit. Original Zylinder besitzen nicht die benötigte Kraft um ...
Die Athena Kevlar Keilriemen eigenen sich besonders gut in Verbindung mit einer SPortvario oder als Ersatz für den originalen Riemen. Falls Ihr also an eurem Motor einen Service durchführen wollt, seoid ihr mit dem Athena auf der sicheren Seite. Besserer Grip und somit bessere Beschel...
Die neue Evolution Kupplungsglocke von Polini wurde nun auch mit einem aufgeschrumpften Kühlrippenring versehen, so wie es bei Malossi schon länger gemacht wird. Des Weiteren wurden für eine bessere Kupplungsbelüftung auch die Seitenwände mit größeren Fenster...
Die verbesserte Version der sehr erfolgreichen Stage6-Torque-Control-Kupplung. Um der Leistung der neuen R/T-Zylinder gerecht zu werden, hat man die Beläge etwas vergrößert und das Gewicht der Kupplungsbacken erhöht. Die Zusatzgewichte werden bei der MKII nicht mehr wie bei...