Du brauchst eine spezielle Dichtung welche sich auf dem Markt nicht finden lässt oder nicht lieferbar ist und entschliesst dich dazu diese selber zu machen? Dann können wir dir wenigstens mit dem Material aushelfen. Hier bieten wir ein 0.50 mm dickes Dichtpapier an....
Dichtungsbogen von Motoforce in DIN-A4. Hier kommen verschiedene Materialien zur optimalen Dichtung eures Motors, Zylinders oder Ansaugtrakts zum Einsatz. Universell zur Anpassung an die jeweilige Dichtfläche in Messing oder Aluminium, oder in zwei verschiedenen Stärken Dichtpapier er...
Malossi Guss Zylinderkit Version 2020 axe 12mm inkl. neu gestaltetem Auslass und Überströmerdesign, neuem Zylinderkopf mit extra gestaltetem Brennraum, zentrierter Zündkerze, speziellem Dekoventil und optimierter Quetschkante für Piaggio Ciao oder Italjet Pack 50. Bohrung 46...
Das Polini Speed Engine Gehäuse ist optimal angepasst für die Polini Zylinderkits mit 46mm Bohrung Art-Nr: 10050 oder 10056. Die originalen SHA Vergaser können weiterhin gefahren werden, wir empfehlen jedoch dringend den maximal möglichen 13:13mm SHA Vergaser mit dem p...
Kolbenring Polini für Polini Big Evolution 84/94cc Zylinderkits mit 52mm Bohrung passend für Minarelli und Piaggio-Motoren. Das Traditionsunternehmen Polini aus Italien ist bekannt für ihre hochwertigen Tuning- und Ersatzteile made in Italy - nicht nur für Mot...
Dichtsatz Polini Big Evolution Piaggio Liquid Cooled, passend für alle 3 Versionen des Big Evo Zylinder für Piaggio 50cc Wassergekühlt. 70ccm Ø 47,6 mm Hub original 84ccm Ø 52mm Hub original 94ccm Ø 52mm Hub 44mm
Qualitativ hochstehende Racingzylinder für Fullcross-/Supermoto-Rennmaschienen. Mit geschmiedeten Wössner Slipper-Kolben für mehr Power und lange Lebensdauer. Big Bore-Variante mit 290ccm Hubraum für noch mehr Power. Yamaha WR250F 2001-2011 ...