Oster-Rabatt 15% - Profitiere vom 29.03.2024 bis 01.04.2024 von 15% Rabatt mit Code: easter24 (muss an der Kasse im Feld Gutschein-/Coupon eingelöst werden)
Tuning Ansaugstutzen kurz (50mm) für handgeschaltene Sachs Mofas mit 503-2AL / 2BL Motor. Passend für Bing SRE Vergaser. Dieses Produkt ist baugleich wie der original Ansaugstutzen mit der Sachs original Nummer A2177 jedoch grösser gebohrt. Aussendurchmesser: 2...
Nachbau des Vergasers wie er original in vielen Sachs 503 Mofa verbaut wurde. Düsen Bing Durchmesser 3.5 mm passen. Alle Ersatzteile für diesen Vergaser finden Sie unter Kompletter Katalog/Vergaser Ersatzteile/Vergaser Bing 12/12 - 15/15mm. Die Standgasschraube ist &nbs...
Mit dieser Platte lässt sich der Zylinder um das gewünschte Mass anheben. Die Steuerzeiten werden entsprechend verändert, höhere Drehzahlen und mehr Leistung werden erzielt! Wir empfehlen die Hubplatte bei unseren Tuningzylindern einzusetzen, passt auf Akoa / Swiing und...
Tuningzylinder von AKOA für alle gebläsegekühlten Sachs 503 Motoren (503 2AL, AAL, 2BL, ABL CH). Dieser 41mm Rennzylinder ist in montiertem Zustand optisch vom Originalzylinder nicht zu unterscheiden, ist aber trotz dieser Tarnung im Strassenverkehr nicht erlaubt. ...
Speziell entwickeltes 2-Takt-Motorenöl für Motocross, Trial/Enduro und Cross-Rennmaschinen. Vorteile: Optimale Schmiereigenschaften ermöglichen einen geringeren Ölverbrauch. Dispenser ermöglicht eine sehr genaue Mischung...
Ideal für das Schmieren von Lagern, Radlagern, Gelenken und Steuersatz. Gelb fluoreszierendes Fett auf Kalzium-Basis mit bemerkenswerter und dauerhafter Schmierleistung. MOTOREX BIKE GREASE ist ein stark wasserabweisendes und extrem druckbeständiges Fett. Es b...
Teilsynthetisches 2-Takt - Mischöl für Mofa und Roller. Bei seiner Entwicklung wurde ein besonderes Augenmerk auf die spezifischen Ansprüche von Rollern im täglichen Gebrauch mit häufigen Kaltstarts und hohen Betriebstemperaturen gelegt. Empfohlenes ...
Vollsynthetisches Zweitakt-Rennmotorenöl. Ideal für höchst belastete Zweitakt-Motoren in GP-Motorrädern. Das Motorenöl ist eine nahezu rückstandsfrei verbrennende Formulierung, die jegliche Zündkerzenverschmutzung und schwere Verbrennungskammerablagerungen in ...
Das wohl bekannteste und beliebteste Automatik Getriebeöl für Mofas auf dem Markt. Kann für alle automatisch geschalteten Töfflis verwendet werden. Dazu zählen natürlich auch 1 Gang Motoren wie dieser beim Puch Maxi (E50). Sehr praktisch ist der ...
Vollsynthetisches Hochleistungs-Motorenoel für sportliche 2-Takt Motoren. Ideales Öl für leicht bis stark frisierte Motoren. Diese Vorteile erbringt Ihnen dieses Öl der Marke Motorex: vollsynthetisch ...
Teil-Synthetisches 2-Takt Motoren Oel - low smoke Die MC-Syn-Technologie ermöglicht ein teil-synthetisches Oel spezifisch für Scooter welche täglich mit Kaltstarts konfrontiert sind. Es bietet eine raucharme Verbrennung und ein hohes Mass an Zuverlässigkeit. &n...
Das Stroke 2R Motoröl von Ipone ist ein aus dem Motorsport entwickeltes 2-Takt Motoröl speziell für Enduro, Motocross und Rennmaschinen. 100 % synthetisches Schmiermittel auf Esterbasis, das speziell für 2-Takt-Motoren mit Gemischschmierung entwickelt wurde. D...
Hochleistungs-Schmierstoff mit PTFE für Motorradketten im Strassen-, insbesondere auch im Renneinsatz. O-Ring und X-Ring geprüft. Extrem haftfähig und schleuderfest. Für aller höchste Qualitätsansprüche. Vorteile: ...
Praktisches universal Fett welches an den meisten Stellen am Mofa / Roller / Motorrad verwendet werden kann. Ideale Grösse für alle welche nicht gleich eine ganze Kartusche / Büche benötigen. Ideal für Temperaturen von minus 25 ° bis plus 120...
Ideal für das Schmieren von Lagern, Radlagern, Gelenken und Steuersatz. Gelb fluoreszierendes Fett auf Kalzium-Basis mit bemerkenswerter und dauerhafter Schmierleistung. MOTOREX BIKE GREASE ist ein stark wasserabweisendes und extrem druckbeständiges Fett. Es b...
Universelles Spezialfett um Elastomere Dichtungen und Abdeckungen zu schützen. Verändert sich nicht in der Konsistenz. Resistent gegen Benzin und Oel. Bleibt auch bei grossen Temperaturschwankungen stabil. Tropft nicht. Rot eingefärbt zur besseren Identifizierung