scootertuning.ch
Kundenservice: +41 (0) 62 956 80 90 Faire Preise Kauf auf Rechnung ! Gratisversand ab 100.- (CH-LI) - Bis 17:00 bestellt - Morgen geliefert!

PMT


Wie ganz oft bei Unternehmen in dieser Branche, entstand auch PMT aus purer Leidenschaft. Angefangen hat alles in den 80er Jahren mit Modellbau. Alessandro Pauselli und sein Vater Umbro versuchten sich im R/C Modellautobereich. Da es damals auf dem Markt einfach keine Reifen gab die wirklich zufriedenstellend funktionierten entschied Papa Umbro Pauselli, für seinen Sohn selber Reifen mit besseren Eigenschaften zu entwickeln und herzustellen. Aus der Intuition "ein paar eigene Reifen herzustellen" wurde schnell mehr und gab den Anlass zu PMT wie man es heute kennt.

PMT Reifen Heute
Heute ist PMT voll und ganz mit der Produktion von kleinen Reifen beschäftigt. PMT verfügt über grosses Know How, vielen Internationalen Erfolgen und Siegen, gewonnenen Meisterschaften in den verschiedensten Kategorien. Dank dieser Erfahrung und kontinuirlicher Forschung, Investition und viel Leidenschaft werden PMT Reifen stetig weiter entwickelt.
Heute ist PMT Branchenführend anerkannt, exportiert in 5 Kontinente und verfügt über einen treuen Kundenstamm.

PMT Rennreifen in 10"- und 12" für Scooter, Minimoto, Minimotard, Pocketbike und Pitbike in verschiedenen Mischungen und Dimensionen. Auch extrem weiche Mischungen für Nasse Verhältnisse bis zum reinen Regen-Rennreifen ist alles erhältlich!

PMT- The winning Tyres

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Hersteller
Blog Kategorien
scootertuning.ch