scootertuning.ch

Vergaser Dell'Orto SHB 16.16 Vespa 50 / N / L / R / Special

Vergaser DellOrto SHB 16.16 Vespa 50 / N / L / R / Special

Art.Nr.: 91516

Preis: 149.90 CHF

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Vergaser Dellorto SHB 16.16 für Vespa 50 / N / L / R / Special. Kann auch für Vespa 50 Revival verwendet werden.
 
Anschluss Motor: 21,5mm
Anschluss Luftfilter: Stehbolzen LA 40mm
 
Der Vergaer Dellorto SHB ist DER Smallframe Vergaser schlechthin. Serienmäßig auf nahezu allen ,Kleinen` verbaut. Es gibt sie mit 16-20mm Durchlass. Der SHB ist sehr logisch aufgebaut und besitzt genau wie der SI keine Nadel. Er lässt sich relativ einfach mit Hilfe von Haupt- und Nebendüse abstimmen. Alle unsere SHB Vergaser sind Originale, direkt von DELL`ORTO.
 
Die SHB Modelle für Vespa 50-125/PV/ET3 sind äußerlich nahezu identisch. Daher eignen sie sich perfekt zum unkomplizierten Plug&Play-Tuning. Ein SHBC 19.19 hilft einer Smallframe mit 75ccm Zylinder bereits ordentlich auf die Sprünge und versorgt auch 130ccm Motoren noch ausreichend mit Gemisch. Beim SHB für die PK wurde das Stahlgewebe des Luftfilters durch ein auswaschbares rundes Filterelement ersetzt. Zusätzlich verfügt er (abgesehen vom SHBC 19.19E für die PK80) über einen O-Ring im Ansaugtrakt zur optimalen Abdichtung. Der Gaszug trifft beim SHB der PK von der anderen Seite auf den Vergaserdeckel, als bei der V50/PV/ET3.
 
Passend für:
 
VESPA 50 S V5SA1T `63-`84
VESPA 50 Special V5B3T `75-`83 (D) 72201->
VESPA 50 Special Elestart V5B4T `75-`76
VESPA 50 Special Elestart V5B2T `72-`75
VESPA 50 SR / Sprinter V5SS2T `71-`79 -> 10000 (D)
VESPA 50 SS / Super Sprint V5SS1T `65-`71
VESPA 50 / N 50 V5A1T `63-`71 - in Verbindung mit SHB 16.16 Ansaugstutzen
VESPA 50 L V5A1T `66-`70 - in Verbindung mit SHB 16.16 Ansaugstutzen
VESPA 50 R V5A1T `69-`83 - in Verbindung mit SHB 16.16 Ansaugstutzen
VESPA 50 Revival V5R1T `90- in Verbindung mit SHB 16.16 Ansaugstutzen       
VESPA 90 V9A1T `63-`84
VESPA 90 Racer V9SS2T `71-`74
VESPA 90 SS Super Sprint V9SS1T `65-`71
VESPA 125 VMA1T `65-`67