scootertuning.ch

Ansaugstutzen Akoa, Ø 21mm auf seite, für PHBG Vergaser

Ansaugstutzen Akoa, Ø 21mm auf seite, für PHBG Vergaser

Art.Nr.: AK-811

Preis: 29.90 CHF

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Dieser Ansaugstutzen ist ganz neu am Markt und wurde explizit für den grossen 47mm Metrakit konzipiert. Durch seine optimale Bauform und den extra an den Metrakit angepassten Winkel ist es endlich nicht mehr notwendig die Kühlrippen des Zylinders zu kürzen oder ganz abzutrennen. Ebenfalls ist die Montage des Stutzens absolut problemlos möglich ohne dass man sich einen speziellen 10er Steckschlüssel basteln muss! Um dem bekannten brechen des Stutzens vorzubeugen wurde extra ein Radius geplant wodurch die Stabilität um einiges erhöht wurde!
Bohrung durchgehend rund Ø 21mm, hergestellt aus Speziellem extra Hitzebeständigen Kunststoff. Der Stutzen wurde so gebaut dass keine Vergaserbüchse mehr benötigt wird, somit wurde auch dieses Problem aus der Welt geschaffen. Absolut Passgenauer Ansaugstutzen welcher natürlich auch auf jedem anderen Zylinder gefahren werden kann!
 
Passend für Dellorto 16-21mm PHBG Vergaser
 
 
 
Anschlussdurchmesser Vergaser: Ø 26mm muss somit ohne Büchse welche meistens verbaut ist montiert werden.
Innendurchmesser: 20.5 mm
Lochabstand Mitte - Mitte: 38.5 mm


Ansaugstutzen Akoa, Ø 21mm auf seite, für PHBG Vergaser Ansaugstutzen Akoa, Ø 21mm auf seite, für PHBG Vergaser Ansaugstutzen Akoa, Ø 21mm auf seite, für PHBG Vergaser Ansaugstutzen Akoa, Ø 21mm auf seite, für PHBG Vergaser Ansaugstutzen Akoa, Ø 21mm auf seite, für PHBG Vergaser