scootertuning.ch

Zylinderkit Airsal Racing-Xtrem 70cc, d=47,6mm, Minarelli liegend LC

Zylinderkit Airsal Racing-Xtrem 70cc, d=47,6mm, Minarelli liegend LC

Art.Nr.: C010735476

Preis: 249.90 CHF

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Der Airsal-Racing-Xtrem-Zylinder ist nun auch in der 70cc-Version erhältlich. Wie es sich für High-End-Zylinder gehört, gibt es einen beschichteten Kolben von Vertex mit nur einem Kolbenring. Das originale 10mm-Kolbenbolzenlager ist hier zu unterdimensioniert, weshalb es das Kit auch nur als 12mm-Version gibt. Wie der MHR TEAM 2 ist auch der Racing Xtrem mit insgesamt drei Boost-Ports ausgestattet; den ovalen Auslassflansch kennt man von der Polini-Evolution-Serie. Zur besseren Abdichtung des Brennraums wurde der Zylinderkopf so konstruiert, dass er 1,5 mm weit in den Brennraum ragt. Der bekannte zweigeteilte Auslass vom T6 wurde beibehalten und bietet somit beste Voraussetzungen fürs Porten. Wir empfehlen mindestens einen 19mm-Vergaser, um die innere Kühlung zu gewährleisten, und eine hochdrehende High-End-Auspuffanlage wie z. B. Stage6 R1400, um das Potenzial überhaupt nutzen zu können.


Zylinderkit Airsal Racing-Xtrem 70cc, d=47,6mm, Minarelli liegend LC Zylinderkit Airsal Racing-Xtrem 70cc, d=47,6mm, Minarelli liegend LC Zylinderkit Airsal Racing-Xtrem 70cc, d=47,6mm, Minarelli liegend LC