Motoforce Racing bietet für über die CDI gedrosselten Modelle die Möglichkeit, durch einfaches Umstecken der Zündeinheit mehr Drehzahl und Endgeschwindigkeit zu erreichen. Die originale CDI wird dabei einfach durch diese ersetzt. Erhältlich für verschiedene Modelle.
Achtung: Bitte zur Sicherheit vor Bestellung den Anschlussstecker vom Fahrzeug mit dem Bild vergleichen!
Einbau CDI:
Der Einbau einer neuen CDI Einheit ist extrem einfach, da es sich um ein "Plug & Play"-System handelt. Einfach den Stecker der originalen CDI abziehen und die neue CDI anschließen - fertig!
CDI Yamaha Aerox ab 2004
CDI Yamaha BWs ab 2004
CDI Yamaha Slider ab 2004
CDI Yamaha Neo's ab 2004
CDI Yamaha Jog R ab 2004
Ersetzt die Yamaha OEM Teilenummer 5BMH55402000; 5BM-H5540-20
MBK Booster nach 2004
MBK Booster Next Generation nach 1999
MBK Booster One
MBK Booster Track
MBK MachG 50cc AC
MBK MachG 50cc CAT LC (nach '03)
MBK Nitro 50cc CAT LC (nach '03)
MBK Nitro 50cc LC (ab bj. 2013)
MBK Nitro 50cc LC (nach '99)
MBK Nitro Naked 50cc LC (avant 2013)
MBK Nitro Naked 50cc LC (nach 2013)
MBK Ovetto 50cc AC 2008
MBK Ovetto 50cc AC vor 2008
MBK Ovetto One 50cc (ab 2013)
MBK Rocket
MBK Stunt 50cc AC CAT (nach '04)
MBK Stunt Naked 50cc AC
Yamaha Aerox 50cc LC (nach '99)
Yamaha Aerox 50cc LC CAT (nach '03)
Yamaha Aerox Naked 50cc LC CAT (nach '03)
Yamaha Aerox R 50cc LC (ab 2013)
Yamaha Aerox R Naked 50cc LC (ab 2013)
Yamaha BW's 50cc AC
Yamaha BW's 50cc AC (nach '04)
Yamaha BW's Bump 50cc AC
Yamaha BW's Easy 50cc 2013
Yamaha BW's NG 50cc AC (nach '99)
Yamaha Jog RR 50cc LC CAT (nach '03)
Yamaha Neo's 50cc AC 2008
Yamaha Neo's 50cc AC vor 2008
Yamaha Neo's Easy 50cc 2013
Yamaha Slider 50cc AC CAT (nach '04)
Yamaha Spy 50cc AC