scootertuning.ch

Getriebeöl Motorex Mofa Automatic (ATF), 4,5dl

Getriebeöl Motorex Mofa Automatic (ATF), 4,5dl

Art.Nr.: MOTOREX_1.7

Preis: 9.90 CHF

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Staffelpreise
ab 1 Stk. je 9.90 CHF
ab 12 Stk. je 8.90 CHF
ab 24 Stk. je 8.40 CHF

Das wohl bekannteste und beliebteste Automatik Getriebeöl für Mofas auf dem Markt.
Kann für alle automatisch geschalteten Töfflis verwendet werden. Dazu zählen natürlich auch 1 Gang Motoren wie dieser beim Puch Maxi (E50).
 
Sehr praktisch ist der Einfüllstutzen welcher auch als Deckel dient. Dieser kann abgeknipst und auch wieder verschlossen werden mit dem kleinen Deckel. Somit hast du das Öl letztendlich nur dort wo du es auch willst.
 
Dieses Gebinde enthält 450ml Öl und wurde Hergestellt von Motorex (Oil of Switzerland)
Wird nicht empfohlen für Beta 521 Motoren. Für diese Modelle haben wir ein eigenes Motorex Oel Art. Nr: 21935
 
Solltest du deinem Mofa / Moped oder Kleinmotorrad öfters Service machen oder machst das sogar beruflich lohnt es sich für dich gleich die grosse Kanne zu gönnen. Diese findest du unter Varianten.


Getriebeöl Motorex Mofa Automatic (ATF), 4,5dl Getriebeöl Motorex Mofa Automatic (ATF), 4,5dl Getriebeöl Motorex Mofa Automatic (ATF), 4,5dl