scootertuning.ch

Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2, Piaggio/Gilera

Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2, Piaggio/Gilera

Art.Nr.: S6-4514001

GTIN/EAN: 4051272021671

Preis: 449.00 CHF

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Die PVL Innenrotorzündung von Stage6 R/T bekommt ein Upgrade! Die neue MK 2 Innenrotorzündung von Stage6 R/T für Piaggio 50ccm Roller wird jetzt mit einer programmierbaren CDI geliefert, um euch die Möglichkeit zu geben, die Zündkurve auf euer Motor Setup und eure Präferenzen abstimmen zu können.
 
Stage6 - PVL Kooperation für maximale Leistung
 
Wie schon beim Vorgängermodell liefert PVL die bewährte Hardware, Stage6 steuert, basierend auf der Erfahrung von tausenden von Prüfstandläufen und Jahren auf der Rennstrecke, die Software, also die beiden Zündkurven, bei.
 
Must-have für Rennroller und Tuningprojekte, also wenn es ganz klar darum geht, ein Maximum an Leistung aus eurem Piaggio Roller zu holen.
 
Technische Features
 
- Digitale Innenrotorzündung
- Programmierte Frühverstellung für effektiven Zündzeitpunkt bis 20.000 Umdrehungen pro Minute
- Zwei voreingestellte Zündkurven
 
Steuergerät:
 
- Digitale, Controller-gesteuerte Zündung
- Kleines, leichtes Gehäuse durch SMD-Technik
 
Hochspannungsspule:
 
- Zündungsstart bereits bei weniger als 400 Umdrehungen
- Höchst effektive kapazitive Entladung (CDI)
- Konstante Entladungsspannung
 
Stator-Rotoreinheit:
 
- Leichter Innenläuferrotor
- Geringes Rotationsträgheitsmoment
- Umspritzte Generatorwicklung am Stator
 
Hinweise und Empfehlungen zur STage6 R/T Zündung:
 
Die Stage6 R/T MK2 ist eine Rennzündung,daher gibt es keine Versorgung für Licht / Wasserpumpe. Es wird eine Batterie benötigt, um die Elektrik mit Strom zu versorgen.
 
Nicht in Verbindung mit Malossi MHR Team Kurbelwellen einsetzbar.
Wir empfehlen, eine Racing Zündkerze und einen Zündunterbrecher zu verwenden.
Unbedingt darauf achten, dass zwischen Motorgehäuse und Chassis ein Erdungsdraht vorhanden ist!
 
Optionale CDI Zündkurven Programmierung
 
Falls ihr die CDI nicht programmieren wollt (oder könnt) - kein Problem! Die mitgelieferte CDI ist bereits mit den neuesten MK2 Zündkurven geladen. Das bedeutet, dass die Zündung Plug & Play ist, ohne dass man die Programmierfunktion nutzen muss, wenn man das nicht möchte.
 
Option 1: Grünes Kabel nicht an Masse anschließen: Weniger Vorzündung  Trackrace
Option 2: Grünes Kabel an Masse anschließen: Mehr Vorzündung  Dragrace
Option 3: Zündkurve selbst programmieren. Zum Programmieren der CDI braucht ihr die spezielle Programmiersoftware und Schnittstelle Stage6 R/T.
 
Und wenn ihr noch mehr Leistung wollt, könnt ihr außerdem eine Schwungscheibe am Zündungsrotor befestigen. Diese Modifikation erhöht die Trägheit bei hohen Drehzahlen.


Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2, Piaggio/Gilera Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2, Piaggio/Gilera Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2, Piaggio/Gilera Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2, Piaggio/Gilera Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2, Piaggio/Gilera Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2, Piaggio/Gilera Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2, Piaggio/Gilera Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2, Piaggio/Gilera Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2, Piaggio/Gilera