scootertuning.ch

Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2, Minarelli

Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2,  Minarelli

Art.Nr.: S6-4516601

GTIN/EAN: 4051272214523

Preis: 449.90 CHF

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Stage6 ist es gelungen mit PVL einen renommierten und kompetenten Partner bei der Entwicklung und Fertigung ihrer Innenrotorzündung zu finden. PVL liefert ihre bewährte Hardware, Stage6 steuert, basierend auf der Erfahrung von tausenden von Prüfstandläufen, Jahren auf Rennstrecken und Sprintveranstaltungen, die Software bei.
 
Optionale CDI Zündkurven Programmierung
 
Falls ihr die CDI nicht programmieren wollt (oder könnt) - kein Problem! Die mitgelieferte CDI ist bereits mit den neuesten MK2 Zündkurven geladen. Das bedeutet, dass die Zündung Plug & Play ist, ohne dass man die Programmierfunktion nutzen muss, wenn man das nicht möchte.
 
   Option 1: Grünes Kabel nicht an Masse anschließen: Weniger Vorzündung  Trackrace
   Option 2: Grünes Kabel an Masse anschließen: Mehr Vorzündung  Dragrace
   Option 3: Zündkurve selbst programmieren. Zum Programmieren der CDI braucht ihr die spezielle
   Programmiersoftware und Schnittstelle Stage6 R/T.
 
Und wenn ihr noch mehr Leistung wollt, könnt ihr außerdem eine Schwungscheibe am Zündungsrotor befestigen. Diese Modifikation erhöht die Trägheit bei hohen Drehzahlen.
Stage6 - PVL Kooperation für maximale Leistung
 
Wie schon beim Vorgängermodell liefert PVL die bewährte Hardware, Stage6 steuert, basierend auf der Erfahrung von tausenden von Prüfstandläufen und Jahren auf der Rennstrecke, die Software, also die beiden Zündkurven, bei.
 
Must-have für Rennroller und Tuningprojekte, also wenn es ganz klar darum geht, ein Maximum an Leistung aus eurem 50ccm Roller zu holen.
Technische Features
 
   Digitale Innenrotorzündung
 
   Programmierte Frühverstellung für effektiven Zündzeitpunkt bis 20.000 Umdrehungen pro Minute
 
   Zwei voreingestellte Zündkurven
 
Steuergerät:
 
   Digitale, Controller-gesteuerte Zündung
   Kleines, leichtes Gehäuse durch SMD-Technik
 
Hochspannungsspule:
 
   Zündungsstart bereits bei weniger als 400 Umdrehungen
   Höchst effektive kapazitive Entladung (CDI)
   Konstante Entladungsspannung
 
Stator-Rotoreinheit:
 
   Leichter Innenläuferrotor
   Geringes Rotationsträgheitsmoment
   Umspritzte Generatorwicklung am Stator
 
Hinweise und Empfehlungen zur STage6 R/T Zündung:
 
   Die Stage6 R/T MK2 ist eine Rennzündung,daher gibt es keine Versorgung für Licht / Wasserpumpe. Es wird eine Batterie benötigt, um die Elektrik mit Strom zu versorgen.
 
   Nicht in Verbindung mit Malossi MHR Team Kurbelwellen einsetzbar.
   Wir empfehlen, eine Racing Zündkerze und einen Zündunterbrecher zu verwenden.
   Unbedingt darauf achten, dass zwischen Motorgehäuse und Chassis ein Erdungsdraht vorhanden ist!


Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2,  Minarelli Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2,  Minarelli Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2,  Minarelli Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2,  Minarelli Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2,  Minarelli Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2,  Minarelli Innenrotorzündung Stage6 R/T MK2,  Minarelli