scootertuning.ch

Ansaugspacer Naraku Jet Flow, GY6 139QMB/QMA

Ansaugspacer Naraku Jet Flow, GY6 139QMB/QMA

Art.Nr.: NK200.04

Preis: 19.90 CHF

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

CNC-gefräster Aluminium-Ansaugspacer von NARAKU. Der NARAKU Jet Flow wurde zur Strömungsoptimierung bei 51mm-NARAKU-Zylinderköpfen konzipiert. Die konische Bohrung des Spacers ermöglicht ein ungehindertes Strömen vom 24mm-Ansaugstutzen in den 21mm-Einlasskanal des 51mm-Zylinderkopfes (enthalten in 51mm- sowie 52,4mm-NARAKU-Zylinderkits). Durch den Venturi-Effekt wird das Frischgas beschleunigt, was den Füllungsgrad im Brennraum verbessert. Ergebnis: Das Drehmoment steigt an!
 
Mit entsprechenden Anpassungsarbeiten am Originalzylinderkopf oder am Ansaugstutzen kann der Spacer auch bei originalem Setup oder Tuningstufen unterhalb des 90ccm-Kits verwendet werden. Der Einsatz eines 24mm-Vergasers ist optimal, jedoch nicht zwingend erforderlich.
 
Bei der Montage bitte auf einen sauberen Übergang vom Spacer zum Zylinderkopf achten. Der Spacer kann versehentlich 180° seitenverkehrt montiert werden. In diesem Fall überdeckt er aber zum Teil den Einlasskanal.


Ansaugspacer Naraku Jet Flow, GY6 139QMB/QMA