scootertuning.ch

Variator Yasuni Pro Race Piaggio Scooter 50

Variator Yasuni Pro Race Piaggio Scooter 50

Art.Nr.: YAS-VAR003

Preis: 99.90 CHF

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Yasuni ist eigentlich als Hersteller von hochwertigen Auspuffanlagen bekannt, baut nun aber die Produktpalette mit Yasuni Pro Race Variatoren aus. Für Piaggio 50cc Scootermotoren ab Bj. 1998 bietet Yasuni Modelle welche sich nur durch das Gewicht der beigelegten Variorollen unterscheiden. IN der PDF Tabelle welche ihr unter Download findet, könnt ihr nachschlagen welche Version Yasuni für euer Roller-Modell vorgesehen hat. BItte bedenkt dass die Abstimmung der Variomatik stark abhängig von der Laufleistung und der restlich verbauten Komponenten abhängig ist. Yasuni folgt wie bei den Auspuffanlagen denselben hohen Qualitätsstandards und verwendet auch hier nur hochwertige Materialien. Überzeugendes Design, hervorragende Verarbeitung um die Leistung eures Rollers zu verbessern. Die Pro Race ist eine Oversize Variomatik, die mit einem hervorragendem Finish überzeugt.
 
Im Kit enthalten:
 
  • Oversize Variator
  • 3 Sätze Variogewichte 19x15,5mm: 3 / 4 / 5,5g
  • verstärkte Gegendruckfeder Sport
 
Die Rollenlaufbahnen wurden so optimiert dass die Beschleunigung über den gesamten Drehzahlbereich verbessert und die Drehzahlkurve gleichmässiger gehalten werden kann. Perfekter Variator für Mid-Race / Sport bis Racing Set-ups.
 
für Piaggio Scooter 50 Motoren (ab 1998)