scootertuning.ch

Vollwangen-Kurbelwelle mit Lager und Simmerringen, Puch ZA50 2-Gang Automat

Vollwangen-Kurbelwelle mit Lager und Simmerringen, Puch ZA50 2-Gang Automat

Art.Nr.: 34069-S

Preis: 238.10 CHF

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

AKOA Vollwangen Racing-Kurbelwelle für Puch ZA50 Motoren. Hochwertig und passgenau mit verstärktem und poliertem Pleuel. Für mehre Vorverdichtung wurden die Wuchtbohrungen der Wangen mit Aluminiumeinsätzen verschlossen. Das Pleuel wurde strömungsoptimierend poliert und mit Silberlagern ausgestattet. Die 1046 gramm schwere Tuningkurbelwelle bewährte sich unter verschiedensten Belastungstests und wurde eigens für leistungsgesteigerte ZA50 Motoren konzipiert.
Die AKOA Puch ZA50 Kurbelwelle weist als eine der ersten Wellen überhaupt korrekte Masse und die notwendigen Toleranzen des kupplungsseitigen Wangenzapfens auf.
Messingzapfen: Ø 10.2 mm damit Kupplungskörbe mit 10.25 mm Innendurchmesser passen.
 
Die AKOA Rennwelle mit verstärktem- und poliertem Pleuel passt für Puch X30 NG-2AH, Supermaxi LG2.


Vollwangen-Kurbelwelle mit Lager und Simmerringen, Puch ZA50 2-Gang Automat Vollwangen-Kurbelwelle mit Lager und Simmerringen, Puch ZA50 2-Gang Automat Vollwangen-Kurbelwelle mit Lager und Simmerringen, Puch ZA50 2-Gang Automat