ADDY`S 50-1A Puch Racing Motorengehäuse.
Bei diesem Artikel handlet es sich um die gespindelte Version. Wurde auf 52 mm aufgedreht und somit können Zylinder wie Italkit oder Airsal 47mm gesteckt werden.
Vorteile:
- Grössere Dichtfläche bei der Zylinderaufnahme (Zylinderfuss).
- GME (Gehäuseeinlass) vorbereitet
- Mit einer mindestens 2mm Dicken Einlass Dichtung sind auch die original Vergaser problemlos montierbar.
- Gehäuse hat Positionsstifte und liegt somit sauber aufeinander.
- Zündungsaufnahme hat mehrere Bohrungen somit kann eine grössere Auswahl an Zündungen montiert werden.
- Kühllamellen für kontrolliertere Temperaturen.
- Optimierte Fluorid Kammer
- Zugelassen in allen SAM Mofa-Racing und Mofacross Kategorien.
Nachteile:
- Ist dem originalen Gehäuse nicht identisch.
Montage:
- Wie bereits erwähnt muss zum Montieren von einem original SRE Vergaser mindestens eine 2 mm dicke Einlass Dichtung verwendet werden, damit die Schwimmerkammer nicht am GME anstellt.
- Mit den mitgelieferten Passscheiben können verschiedene Getrieberäder mit unterschiedlichen Positionen sauber ausdistanziert werden (vor dem Zusammenbau unbedingt kontrollieren).
Benötigt werden um das Gehäuse zusammen zu schrauben 7 Stück M6 x 35 mm / 6 Stück M6 x 50 mm Schrauben.