scootertuning.ch

Pneu Mitas MC25 Bogart 100/80-17 52S (52R)

Pneu Mitas MC25 Bogart 100/80-17 52S (52R)

Art.Nr.: 311600

GTIN/EAN: 3838947845708

Preis: 74.90 CHF

inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Sava/Mitas MC25 Bogart, ein Reifen, konstruiert für Scooter/Moto aller Klassen. Das Reifenprofil zeigt sich in einem attraktiven und zugleich aggressiven Design.
Dank dieses speziellen Reifenprofils werden die Fahrgeräusche spürbar auf ein Minimum reduziert. Auch profitiert die Sicherheit bei regennasser Fahrbahn beachtlich, da das Wasser optimal verdrängt wird. Die Gummimischung ist so gewählt, dass ein optimaler Grip auf trocknerer und nasser Fahrbahn gewährleistet wird, auch kann sich die lange Laufleistung sehen lassen. Als reiner Straßenreifen, wurde der MC25 Bogart so konstruiert, dass hervorragende Lenkeigenschaften auch bei extremen Kurvenfahrten deutlich werden. Besondere Aufmerksamkeit wurde einem maximalen Gleichgewicht des Reifen gewidmet.
Dies bedeutet eine erhebliche Verringerung des sogn. „Shimmy-Effekts", der zu einer Hochfrequenzschwingung der Lenkstange und kleinem Taumeln des Hinterreifens führt. Dank des ausgewogenen Gleichgewichts wird somit die Sicherheit, aber auch der Fahrkomfort in gesamter Breite wesentlich erhöht.