Pinasco

Set
Federbüchsen Rep. Satz inkl. Racing Federn, Gabel Piaggio Ciao
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 34850
Zur Reperatur ausgeschlagener Gabelkomponenten. Die Radführung wird wieder spürbar verbessert. Lieferumfang: - 2 Führungsbüchsen - 4 Lagerbüchsen (Kunststoff) - 2 Gabelfedern Pinasco +20% verstärkt, 28mm Aussendurchmesser...
61.80 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Gabelfedern Pinasco, +20% verstärkt, Piaggio Ciao
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25320100
Gabelfeder-Paar verstärkt von Pinasco für die Piaggio Ciao original-Gabel. Ein "Must Have" für originale wie optimierte Piaggio Ciao ;-) Ø Durchmesser Feder: 28 mm Ø Draht-Durchmesser: 4.2 mm Gesamtlänge: 114 mm Achtung: or...
44.80 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Gegendruckfeder Pinasco, verstärkt, Piaggio Ciao/SI Vario
Lieferzeit: Unbekannt
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 25320957
Verstärkte Gegendruckfeder von Pinasco für Piaggio Ciao, Bravo, SI, Boxer Vario Modelle. Für das hintere Riemenscheibensystem hat Pinasco nicht nur eine optimierte Variomatik im Programm sondern auch gleich eine härtere gegendruckfeder für das hintere Wandlersystem. Dur...
24.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Getriebegehäuse Pinasco, Variomatik, Piaggio Ciao, Si, Bravo, Boxer
Lieferzeit: Unbekannt
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 26482090
Für alle Piaggio Mofa Liebhaber hat Pinasco neue Getriebegehäuse mit Deckel zum Umbau auf Variomatikantrieb hergestellt. Mit diesem Gehäuse könnt ihr eure Piaggio auf Variomatik umrüsten, ihr braucht natürlich die Getriebezahnräder sowie die Radwelle. Nun steh...
197.20 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Getriebesatz Pinasco, Piaggio Ciao / SI Variomatik (10,4:1)
Lieferzeit: 2-3 Tage
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 12333
Getriebesatz (Renngetriebe) mit verlängerter Gesamtübersetzung für das Variomat-Getriebe für Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer. Das Übersetzungsverhältnis von 10.4:1 ist fast identisch mit 10,5:1 Originalgetriebe. Durch die neuen Pinasco Getriebe sind nun 6 unterschie...
274.80 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Getriebesatz Pinasco, Piaggio Ciao / SI Variomatik (10,8:1)
Lieferzeit: wird extra bestellt
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 12334
Getriebesatz (Renngetriebe) für das Variomat-Getriebe für Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer ect.. Durch die neuen Pinasco Getriebe sind nun 6 unterschiedliche Übersetzungen möglich, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, sei es für den Alltag, für die Rennstr...
274.80 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Getriebesatz Pinasco, Piaggio Ciao / SI Variomatik (11,9:1)
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 12335
Getriebesatz (Renngetriebe) für das Variomat-Getriebe für Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer ect.. Durch die neuen Pinasco Getriebe sind nun 6 unterschiedliche Übersetzungen möglich, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, sei es für den Alltag, für die Rennstr...
274.80 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Getriebesatz Pinasco, Piaggio Ciao / SI Variomatik (12,3:1)
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 12336
Getriebesatz (Renngetriebe) für das Variomat-Getriebe für Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer ect.. Durch die neuen Pinasco Getriebe sind nun 6 unterschiedliche Übersetzungen möglich, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten, sei es für den Alltag, für die Rennstr...
274.80 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Getriebesatz Pinasco, verlängert Piaggio Ciao / SI Variomatik (9,2:1)
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 12331
Getriebesatz (Renngetriebe) mit verlängerter Gesamtübersetzung für das Variomat-Getriebe für Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer. Das Übersetzungsverhältnis von 9.2:1 ist etwas länger als das längste Originalgetriebe. Durch die neuen Pinasco Getriebe sind nun ...
274.80 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Getriebesatz Pinasco, verlängert Piaggio Ciao / SI Variomatik (9,5:1)
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 12332
Getriebesatz (Renngetriebe) mit verlängerter Gesamtübersetzung für das Variomat-Getriebe für Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer. Das Übersetzungsverhältnis von 9.5:1 ist etwas länger als das längste Originalgetriebe. Durch die neuen Pinasco Getriebe sind nun ...
274.80 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Kolbenkit Pinasco 42mm (A) Piaggio Ciao/SI, Kolbenbolzen 10mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25121084A
Kompletter Ersatz-Kolben Ø 42mm sel. A passend zum Pinasco Zylinder-Kit für Piaggio Ciao, Piaggio SI mit Kolbenbolzen axe 10mm
99.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Kolbenkit Pinasco 42mm (A) Piaggio Ciao/SI, Kolbenbolzen 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25121082A
Kompletter Ersatz-Kolben Ø 42mm sel. A passend zum Pinasco Zylinder-Kit für Piaggio Ciao, Piaggio SI mit Kolbenbolzen axe 12mm
99.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Kolbenkit Pinasco 42mm (B) Piaggio Ciao/SI, Kolbenbolzen 10mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25121084B
Kompletter Ersatz-Kolben Ø 42mm sel. B passend zum Pinasco Zylinder-Kit für Piaggio Ciao, Piaggio SI mit Kolbenbolzen axe 10mm
99.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Kolbenkit Pinasco 42mm (B) Piaggio Ciao/SI, Kolbenbolzen 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25121082B
Kompletter Ersatz-Kolben Ø 42mm sel. B passend zum Pinasco Zylinder-Kit für Piaggio Ciao, Piaggio SI mit Kolbenbolzen axe 12mm
99.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Kolbenkit Pinasco 42mm (C) Piaggio Ciao/SI, Kolbenbolzen 10mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25121084C
Kompletter Ersatz-Kolben Ø 42mm sel. C passend zum Pinasco Zylinder-Kit für Piaggio Ciao, Piaggio SI mit Kolbenbolzen axe 10mm
99.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Kolbenkit Pinasco 42mm (C) Piaggio Ciao/SI, Kolbenbolzen 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25121082C
Kompletter Ersatz-Kolben Ø 42mm sel. C passend zum Pinasco Zylinder-Kit für Piaggio Ciao, Piaggio SI mit Kolbenbolzen axe 12mm
99.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Kolbenkit Pinasco 46mm (A) Monosegment Piaggio Ciao/SI, Kolbenbolzen 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25121085A
Kolben Ø 46mm selektion A passend zur Pinasco Quadro Zylinder-Serie für Piaggio Ciao, Piaggio SI mit Kolbenbolzen axe 12mm Ausführung mit L-Kolbenring
99.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Kolbenkit Pinasco 46mm (A) Piaggio Ciao/SI, Kolbenbolzen 10mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 10193
Kompletter Ersatz-Kolben Ø 46mm selektion A passend zum Pinasco Zylinder-Kit für Piaggio Ciao, Piaggio SI mit Kolbenbolzen axe 10mm
99.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
1969: Die erste Anzeige für einen Umbausatz für Roller erscheint in der Zeitschrift "Motociclismo". Es ist eine Doppelvergasergruppe für die Vespa GT, die von Andrea Pinasco entwickelt wurde.
1973: Die Pinasco-Gruppe präsentiert sich erstmals auf der Fahrrad- und Motorradausstellung in Mailand. Die Neuheit ist ein Zylinderbausatz Durchmesser 47 für die Vespa 50.
1980: Die Anzahl der von der Pinasco-Gruppe produzierten Bausätze erreicht die Rekordquote von 60.000 Einheiten pro Jahr.
1981: Der Beginn einiger Kooperationen mit italienischen und ausländischen Fahrzeugherstellern, die sich an die Pinasco-Gruppen wenden, um die Leistung ihrer Motoren zu verbessern oder die Umweltverschmutzung zu reduzieren.
1984: Die "Vespazzurra", ein Roller auf Basis der Vespa 200, entwickelt und unterstützt von Andrea Pinasco in Zusammenarbeit mit einem Team von 10 Spezialisten, gewinnt den ersten Platz in der spanischen Meisterschaft.
1992: Gruppo Pinasco Srl beginnt ihre Tätigkeit im Elektroniksektor.
1999: Zum dreissigjährigen Gründungsjubiläum verkauft Andrea Pinasco das Unternehmen † an Bettella; Aus der Gruppo Pinasco wird PINASCO, eine Marke der Bettella-Gruppe.
Heute bietet sich PINASCO als Bezugspunkt im Bereich der Verarbeitung und Elektronik für Roller an, mit Produkten, die aus vierzigjähriger Erfahrung resultieren.
Alle Pinasco-Produkte auf der Website sind für den Wettbewerbseinsatz konzipiert und gebaut. Die Verwendung dieser Produkte im öffentlichen Strassenverkehr ist untersagt .
1973: Die Pinasco-Gruppe präsentiert sich erstmals auf der Fahrrad- und Motorradausstellung in Mailand. Die Neuheit ist ein Zylinderbausatz Durchmesser 47 für die Vespa 50.
1980: Die Anzahl der von der Pinasco-Gruppe produzierten Bausätze erreicht die Rekordquote von 60.000 Einheiten pro Jahr.
1981: Der Beginn einiger Kooperationen mit italienischen und ausländischen Fahrzeugherstellern, die sich an die Pinasco-Gruppen wenden, um die Leistung ihrer Motoren zu verbessern oder die Umweltverschmutzung zu reduzieren.
1984: Die "Vespazzurra", ein Roller auf Basis der Vespa 200, entwickelt und unterstützt von Andrea Pinasco in Zusammenarbeit mit einem Team von 10 Spezialisten, gewinnt den ersten Platz in der spanischen Meisterschaft.
1992: Gruppo Pinasco Srl beginnt ihre Tätigkeit im Elektroniksektor.
1999: Zum dreissigjährigen Gründungsjubiläum verkauft Andrea Pinasco das Unternehmen † an Bettella; Aus der Gruppo Pinasco wird PINASCO, eine Marke der Bettella-Gruppe.
Heute bietet sich PINASCO als Bezugspunkt im Bereich der Verarbeitung und Elektronik für Roller an, mit Produkten, die aus vierzigjähriger Erfahrung resultieren.
Alle Pinasco-Produkte auf der Website sind für den Wettbewerbseinsatz konzipiert und gebaut. Die Verwendung dieser Produkte im öffentlichen Strassenverkehr ist untersagt .

Motoforce
Puig
Athena
SpeedBox
Baotian
AFAM
Kenda
CONDOR
Progrip
Replay
ZETA
BGS
SURFLEX
MT Helmets
TNT Tuning
Jasil Top Racing
Top Performances
BING
Scooterama
Barikit
PUCH
Polini
Olympia
Bidalot
Flatee
Boyesen
Proma
Quattrini
VDO
Domino
Evok
TGB
Bad Ass
Yasuni
NSK
Magura
Tecnigas
IGM
Selettra
WWS
CASTROL
Italkit
Champion
AiM Sports
MBRaceparts
TUCANO URBANO
Motori Minarelli
Turbo Kit
Continental
Moto Tassinari
Osram
RMS
Dupli-Color
2Fast
Opticparts
Ventico
Vertex
TNT Original
Koso
KYOTO
Wanda Tire
NewFren
BadassBox
Mitas
SACHS
Bosch
Malossi
SWIING
SitoPlus
EUROL Lubricants
Karcoma
PIAGGIO
Michelin
Wippermann
ADX
Akoa
MOPARTS RACING
Giannelli
Motoforce Racing
BCD
OMG
Vicma
Fortune
Airsal
IRC
TNT Riders
HS-Retro
Metrakit Prorace
NG Brake Disc
DR racing parts
MTKT
Malossi MHR
Tommaselli
CEAB
Meteor
Motip
Kutvek
NTN
CTEK
Heidenau
Artek
Deli Tire
Moto Nostra
MVT Allumage
Shido
Buzzetti
STR8
F.Fabbri
Metrakit
TNT Racing
Eurocilindro
KEIHIN
Simonini
Motorex
OSBORN
Arreche
EBR
Wagner
MCProparts
SKF
Galfer
Sava
Bridgestone
Silkolene
Polisport
HPI
Gasoline
Henkel LOCTITE
Flösser
YSS
IMCA
Monaya Racing
CIF
Naraku
Parmakit
NGK
Beta
Stage6
Voca
Yuasa
TUN'R
LeoVince
Esjot
Hebo
RHR Exhaust
MOFACUP
NISA
Homoet
Tecno
Nuova Mazzucchelli
Mikuni
Hutchinson
Ipone
RMS Classic
Derbi
GET
Stage6 R/T
Sito
DC Chains
Doppler
hünersdorff
SparkEVO
TRW Lucas
Presto
Dellorto
PVL
Beru
