scootertuning.ch
Kundenservice: +41 (0) 62 956 80 90 Faire Preise Kauf auf Rechnung ! Gratisversand ab 100.- (CH-LI) - Bis 17:00 bestellt - Morgen geliefert!

Malaguti

Malaguti

Weitere Unterkategorien:


Malaguti war ein Italienischer Hersteller von Motorräder, Motorroller (Scooter) und Mofas. Die Firma wurde 1930 von Antonio Malaguti gegründet. Das Unternehmen stellte Motorroller (Scooter), Motorräder und Mofas von 49 bis 500 cm her, beschäftigte rund 270 Arbeiter, wo die Modelle seit jeher entwickelt, produziert und getestet wurden. Im Herbst 2009 wurden Pläne für einen hybridbetriebenen Motorroller vorgestellt.Da kein neuer Investor gefunden wurde, hat Malaguti die Produktion eingestellt und das Werk im November 2011 geschlossen.
Willkommen zurück!
@
Hersteller
Blog Kategorien
scootertuning.ch