scootertuning.ch
Kundenservice: +41 (0) 62 956 80 90 Faire Preise Kauf auf Rechnung ! Gratisversand ab 100.- (CH-LI) - Bis 17:00 bestellt - Morgen geliefert!

Derbi

Derbi

Weitere Unterkategorien:


Derbi ist eine Spanischer Motorradhersteller, sie ist Teil des zum Piaggo Konzern gehörenden Motorradherstellers Nacional Motor S.A.U. .Die Firma wurde 1922 von Simeon Rabasa i Singla als Fahrradwerkstatt gegründet. Der Name setzt sich aus den Anfangsbuchstaben von „derivado de bicicleta zusammen. Nach dem Zweiten Weltkrieg begann Derbi mit der Serienproduktion des ersten Mopeds, der nach den Initialen des Firmengründers benannten.Ein bekanntes Modell der 1990er Jahre war der Derbi Vamos. Bis heute werden von Derbi in erster Linie Mofa, Mopeds, Scooter,Motorräder von 50 bis 125 cm³ produziert. 2006 bis 2008 war auch ein großes Motorrad, der Scrambler Mulhacén 659, in der Produktpalette.Seit dem 22. März 2013 ist die Fabrik von Derbi in Martorelles geschlossen. Das letzte Fahrzeug, das vom Band rollte, war eine Senda DRD 50.
Kategorien
Willkommen zurück!
@
mehr Rezensionen

Unterbrecher mit Kabel Beru, Puch E50 / Sachs 503

Unterbrecher mit Kabel Beru, Puch E50 / Sachs 503
Kontakte oxidiert
3 von 5 Sternen!
Hersteller
Blog Kategorien
scootertuning.ch