scootertuning.ch
Kundenservice: +41 (0) 62 956 80 90 Faire Preise Kauf auf Rechnung ! Gratisversand ab 100.- (CH-LI) - Bis 17:00 bestellt - Morgen geliefert!

Beta

Beta

Weitere Unterkategorien:


Die Firma wurde 1904 unter dem Namen Società Giuseppe Bianchi in Florenz gegründet und produzierte damals Fahrräder (Velos) in Handarbeit.Im Zuge der Modernisierung des Unternehmens im Jahre 1940, wurde der Firmenname in Beta umbenannt und man begann einzylindrige Zweitaktmotoren in die hauseigenen Fahrradrahmen zu montieren. So verließen die ersten Motorräder das Werk.In den 1960er Jahren begann Beta mit der Entwicklung und Produktion selbstentwickelter Motoren, die bis heute in eigenen Motorrädern, Mofas und Motorrollern (Scooter) verbaut werden. Dabei handelte es sich anfangs um Einzylindrige Zweitaktmotoren. Erst später entwickelte man auch Viertaktmotor. Hauptgeschäft ist seitdem die Produktion von Motorrollern (Scooter), Mofa Motoren und Motorrädern.
Willkommen zurück!
@
mehr Rezensionen

Bremsbacke Malossi Brake Power, Piaggio Ciao / Si hinten (Guss und Speichenrad)

Bremsbacke Malossi Brake Power, Piaggio Ciao / Si hinten (Guss und Speichenrad)
Preis ist in Ordnung, da auch die Feder dabei ist.
4 von 5 Sternen!
Hersteller
Blog Kategorien
scootertuning.ch