Pinasco

Seiteneinlass Pinasco, Membran-Gehäusehälfte Ø 46mm Ciao, SI, Bravo
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25020882
Seiteneinlass Set Pinasco Ø 46 mm Piaggio. Mit diesem Seiteneinlass-Gehäuse kann jedes originale Ciao, SI, Bravo Motorgehäuse mit einem zweiten Vergaser ausgestattet werden. Auf dem seitlich angebrachten Doppel-Membran-Einlass kann ein zweiter Vergaser (max. 13:13) montier...
179.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zündung Pinasco Flytech, Vespa 125 VNA/VNB/GT/GTR1°/Super/TS 1°/150 VBA/VBB/T4/GL/Sprint/V 1°/Super 1°
Lieferzeit: wird extra bestellt
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 25356833
Die neue FLYTECH Zündanlage von PINASCO. Durch das erleichterte Polrad, mit nur 1,6 kg und die optimale Platzierung der Magnete kommt der Motor schneller in den optimalen Drehzahlbereich. Die optimierten Lüfterflügel bringen eine bessere Kühlung des Motors. ...
399.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore FULL" 75cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028501
Pinasco's Neuheit 2020 ist der "EVOTEN Big Bore". Wie sein Vorgänger aus 2018 kommt auch der neue EVOTEN Big Bore mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompressionsventil welches Blow-By de...
419.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore Quadro FULL" 80cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028503
Pinasco's Neuheit 2021 ist der "EVOTEN Big Bore QUADRO FULL". Der neue EVOTEN Big Bore Quadro Ø46 x 46 mm ist speziell für Langhubkurbelwellen mit 46mm Hub ausgelegt. Wie der kleine Bruder kommt der Quadro mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brenn...
419.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore Quadro" 80cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028502
Pinasco's Neuheit 2021 ist der "EVOTEN Big Bore QUADRO" Ø 46 x 46mm Quadrahthub mit 80cc Hubraum. Der EVOTEN Big Bore Quadro ist ebenfalls mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompr...
419.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore" 75cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028500
Pinasco's Neuheit 2020 ist der "EVOTEN Big Bore". Wie sein Vorgänger aus 2018 kommt auch der neue EVOTEN Big Bore mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompressionsventil welches Blow-By de...
359.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN" 60cc, Ø 42mm inkl. Zylinderkopf Piaggio Ciao, Kolbenbolzen 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028498
Pinasco "EVOTEN" 60cc mit überarbeitetem Zylinderkopf, zentrierter Zündkerzenbohrung und neuer 5-Punk Verschraubung. Passend für Piaggio Ciao Motoren resp. Pleuel mit 12mm Kolbenbolzen. Dieser Pinasco Zylinder mit 42mm Bohrung und 60cc Hubraum wurde mit Steuerzeiten versehen welc...
349.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco Ø 46mm inkl. Zylinderkopf Piaggio SI, Kolbenbolzen 10mm - grau
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25028903
75cc Aluminiumzylinder mit passendem Zylinderkopf für Piaggio SI. Für Motoren mit 10mm Kolbenbolzen. Dieser Pinasco Zylinder mit 46mm Bohrung und 75cc Hubraum ist sehr Drehmomentstark und damit auf Kraft und weniger auf Höchsgeschwindigkeit ausgelegt. Die widerstandsfähige N...
299.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco Ø 46mm inkl. Zylinderkopf Piaggio SI, Kolbenbolzen 12mm - grau
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25028904
75cc Aluminiumzylinder mit passendem Zylinderkopf für Piaggio SI. Für Motoren mit 12mm Kolbenbolzen. Dieser Pinasco Zylinder mit 46mm Bohrung und 75cc Hubraum ist sehr Drehmomentstark und damit auf Kraft und weniger auf Höchsgeschwindigkeit ausgelegt. Die widerstandsfähige N...
299.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderfussdichtung Pinasco 46mm für Piaggio Ciao/SI
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 10192
Diese Zylinderfussdichtung ist speziell passend für den 46mm Pinasco Zylinder für Piaggio CIao, Piaggio Si ect.
7.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Ø 42mm Piaggio Ciao, Si
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 25243601
Zylinderkopf mit höherer Verdichtung passend für die Pinasco 42mm 60cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo, Grillo, Eco, Gilera CBA usw.
59.50 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Racing Ø 42mm Piaggio Ciao, Si
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26243704
Racing Zylinderkopf mit zentrierter Zündkerzenbohrung, höherer Verdichtung und optimiertem hemisphärischem Brennraum, passend für die Pinasco 42mm 60cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo,...
99.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Racing Ø 46mm Piaggio Ciao, Si
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26243705
Racing Zylinderkopf mit zentrierter Zündkerzenbohrung, höherer Verdichtung und optimiertem hemisphärischem Brennraum, passend für die Pinasco 46mm 75cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo,...
119.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
1969: Die erste Anzeige für einen Umbausatz für Roller erscheint in der Zeitschrift "Motociclismo". Es ist eine Doppelvergasergruppe für die Vespa GT, die von Andrea Pinasco entwickelt wurde.
1973: Die Pinasco-Gruppe präsentiert sich erstmals auf der Fahrrad- und Motorradausstellung in Mailand. Die Neuheit ist ein Zylinderbausatz Durchmesser 47 für die Vespa 50.
1980: Die Anzahl der von der Pinasco-Gruppe produzierten Bausätze erreicht die Rekordquote von 60.000 Einheiten pro Jahr.
1981: Der Beginn einiger Kooperationen mit italienischen und ausländischen Fahrzeugherstellern, die sich an die Pinasco-Gruppen wenden, um die Leistung ihrer Motoren zu verbessern oder die Umweltverschmutzung zu reduzieren.
1984: Die "Vespazzurra", ein Roller auf Basis der Vespa 200, entwickelt und unterstützt von Andrea Pinasco in Zusammenarbeit mit einem Team von 10 Spezialisten, gewinnt den ersten Platz in der spanischen Meisterschaft.
1992: Gruppo Pinasco Srl beginnt ihre Tätigkeit im Elektroniksektor.
1999: Zum dreissigjährigen Gründungsjubiläum verkauft Andrea Pinasco das Unternehmen † an Bettella; Aus der Gruppo Pinasco wird PINASCO, eine Marke der Bettella-Gruppe.
Heute bietet sich PINASCO als Bezugspunkt im Bereich der Verarbeitung und Elektronik für Roller an, mit Produkten, die aus vierzigjähriger Erfahrung resultieren.
Alle Pinasco-Produkte auf der Website sind für den Wettbewerbseinsatz konzipiert und gebaut. Die Verwendung dieser Produkte im öffentlichen Strassenverkehr ist untersagt .
1973: Die Pinasco-Gruppe präsentiert sich erstmals auf der Fahrrad- und Motorradausstellung in Mailand. Die Neuheit ist ein Zylinderbausatz Durchmesser 47 für die Vespa 50.
1980: Die Anzahl der von der Pinasco-Gruppe produzierten Bausätze erreicht die Rekordquote von 60.000 Einheiten pro Jahr.
1981: Der Beginn einiger Kooperationen mit italienischen und ausländischen Fahrzeugherstellern, die sich an die Pinasco-Gruppen wenden, um die Leistung ihrer Motoren zu verbessern oder die Umweltverschmutzung zu reduzieren.
1984: Die "Vespazzurra", ein Roller auf Basis der Vespa 200, entwickelt und unterstützt von Andrea Pinasco in Zusammenarbeit mit einem Team von 10 Spezialisten, gewinnt den ersten Platz in der spanischen Meisterschaft.
1992: Gruppo Pinasco Srl beginnt ihre Tätigkeit im Elektroniksektor.
1999: Zum dreissigjährigen Gründungsjubiläum verkauft Andrea Pinasco das Unternehmen † an Bettella; Aus der Gruppo Pinasco wird PINASCO, eine Marke der Bettella-Gruppe.
Heute bietet sich PINASCO als Bezugspunkt im Bereich der Verarbeitung und Elektronik für Roller an, mit Produkten, die aus vierzigjähriger Erfahrung resultieren.
Alle Pinasco-Produkte auf der Website sind für den Wettbewerbseinsatz konzipiert und gebaut. Die Verwendung dieser Produkte im öffentlichen Strassenverkehr ist untersagt .

Fortune
Motip
SitoPlus
Bidalot
WWS
Meteor
Simonini
CASTROL
Parmakit
VDO
TNT Racing
F.Fabbri
Esjot
EUROL Lubricants
Tecnigas
Opticparts
BGS
TUCANO URBANO
Beta
PVL
Athena
TNT Original
Artek
Eurocilindro
Deli Tire
KYOTO
Arreche
Malossi MHR
Flatee
Vicma
NTN
HPI
Derbi
Polisport
Doppler
NG Brake Disc
Motoforce Racing
Beru
Dupli-Color
Continental
Wippermann
YSS
Hebo
DC Chains
Domino
KEIHIN
Quattrini
Puig
CONDOR
Magura
Homoet
OSBORN
Motori Minarelli
NSK
Progrip
Hutchinson
Italkit
AFAM
Boyesen
NGK
GET
Heidenau
TRW Lucas
SACHS
Proma
Bridgestone
SparkEVO
Polini
Galfer
Motoforce
Koso
CIF
Nuova Mazzucchelli
Silkolene
Michelin
Jasil Top Racing
Metrakit Prorace
Wagner
Airsal
Giannelli
Barikit
ADX
BCD
IGM
BING
TNT Tuning
Voca
TGB
Ipone
MBRaceparts
NISA
SWIING
Vertex
TUN'R
TNT Riders
Motorex
Baotian
hünersdorff
Metrakit
PIAGGIO
2Fast
Evok
Osram
OMG
ZETA
Tommaselli
Monaya Racing
Kenda
Flösser
BadassBox
Stage6 R/T
Moto Tassinari
Replay
Stage6
Shido
Wanda Tire
IMCA
Henkel LOCTITE
RHR Exhaust
Malossi
Champion
Ventico
Gasoline
AiM Sports
Bad Ass
LeoVince
SURFLEX
RMS Classic
Scooterama
Yasuni
Dellorto
Mikuni
PUCH
DR racing parts
Kutvek
NewFren
Sito
CTEK
SpeedBox
MVT Allumage
MCProparts
MTKT
MT Helmets
Olympia
Presto
Bosch
MOPARTS RACING
Mitas
Top Performances
MOFACUP
Sava
CEAB
Karcoma
Tecno
Buzzetti
IRC
Akoa
Yuasa
STR8
HS-Retro
Naraku
SKF
Turbo Kit
Selettra
RMS
Moto Nostra
EBR
