Pinasco

Seiteneinlass Pinasco, Membran-Gehäusehälfte Ø 46mm Ciao, SI, Bravo
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25020882
Seiteneinlass Set Pinasco Ø 46 mm Piaggio. Mit diesem Seiteneinlass-Gehäuse kann jedes originale Ciao, SI, Bravo Motorgehäuse mit einem zweiten Vergaser ausgestattet werden. Auf dem seitlich angebrachten Doppel-Membran-Einlass kann ein zweiter Vergaser (max. 13:13) montier...
179.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zündung Pinasco Flytech, Vespa 125 VNA/VNB/GT/GTR1°/Super/TS 1°/150 VBA/VBB/T4/GL/Sprint/V 1°/Super 1°
Lieferzeit: wird extra bestellt
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 25356833
Die neue FLYTECH Zündanlage von PINASCO. Durch das erleichterte Polrad, mit nur 1,6 kg und die optimale Platzierung der Magnete kommt der Motor schneller in den optimalen Drehzahlbereich. Die optimierten Lüfterflügel bringen eine bessere Kühlung des Motors. ...
399.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore FULL" 75cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028501
Pinasco's Neuheit 2020 ist der "EVOTEN Big Bore". Wie sein Vorgänger aus 2018 kommt auch der neue EVOTEN Big Bore mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompressionsventil welches Blow-By de...
419.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore Quadro FULL" 80cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028503
Pinasco's Neuheit 2021 ist der "EVOTEN Big Bore QUADRO FULL". Der neue EVOTEN Big Bore Quadro Ø46 x 46 mm ist speziell für Langhubkurbelwellen mit 46mm Hub ausgelegt. Wie der kleine Bruder kommt der Quadro mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brenn...
419.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore Quadro" 80cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028502
Pinasco's Neuheit 2021 ist der "EVOTEN Big Bore QUADRO" Ø 46 x 46mm Quadrahthub mit 80cc Hubraum. Der EVOTEN Big Bore Quadro ist ebenfalls mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompr...
419.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore" 75cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028500
Pinasco's Neuheit 2020 ist der "EVOTEN Big Bore". Wie sein Vorgänger aus 2018 kommt auch der neue EVOTEN Big Bore mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompressionsventil welches Blow-By de...
359.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN" 60cc, Ø 42mm inkl. Zylinderkopf Piaggio Ciao, Kolbenbolzen 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028498
Pinasco "EVOTEN" 60cc mit überarbeitetem Zylinderkopf, zentrierter Zündkerzenbohrung und neuer 5-Punk Verschraubung. Passend für Piaggio Ciao Motoren resp. Pleuel mit 12mm Kolbenbolzen. Dieser Pinasco Zylinder mit 42mm Bohrung und 60cc Hubraum wurde mit Steuerzeiten versehen welc...
349.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco Ø 46mm inkl. Zylinderkopf Piaggio SI, Kolbenbolzen 10mm - grau
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25028903
75cc Aluminiumzylinder mit passendem Zylinderkopf für Piaggio SI. Für Motoren mit 10mm Kolbenbolzen. Dieser Pinasco Zylinder mit 46mm Bohrung und 75cc Hubraum ist sehr Drehmomentstark und damit auf Kraft und weniger auf Höchsgeschwindigkeit ausgelegt. Die widerstandsfähige N...
299.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco Ø 46mm inkl. Zylinderkopf Piaggio SI, Kolbenbolzen 12mm - grau
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25028904
75cc Aluminiumzylinder mit passendem Zylinderkopf für Piaggio SI. Für Motoren mit 12mm Kolbenbolzen. Dieser Pinasco Zylinder mit 46mm Bohrung und 75cc Hubraum ist sehr Drehmomentstark und damit auf Kraft und weniger auf Höchsgeschwindigkeit ausgelegt. Die widerstandsfähige N...
299.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderfussdichtung Pinasco 46mm für Piaggio Ciao/SI
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 10192
Diese Zylinderfussdichtung ist speziell passend für den 46mm Pinasco Zylinder für Piaggio CIao, Piaggio Si ect.
7.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Ø 42mm Piaggio Ciao, Si
Lieferzeit: Auf Anfrage
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 25243601
Zylinderkopf mit höherer Verdichtung passend für die Pinasco 42mm 60cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo, Grillo, Eco, Gilera CBA usw.
59.50 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Racing Ø 42mm Piaggio Ciao, Si
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26243704
Racing Zylinderkopf mit zentrierter Zündkerzenbohrung, höherer Verdichtung und optimiertem hemisphärischem Brennraum, passend für die Pinasco 42mm 60cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo,...
99.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Racing Ø 46mm Piaggio Ciao, Si
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26243705
Racing Zylinderkopf mit zentrierter Zündkerzenbohrung, höherer Verdichtung und optimiertem hemisphärischem Brennraum, passend für die Pinasco 46mm 75cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo,...
119.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
1969: Die erste Anzeige für einen Umbausatz für Roller erscheint in der Zeitschrift "Motociclismo". Es ist eine Doppelvergasergruppe für die Vespa GT, die von Andrea Pinasco entwickelt wurde.
1973: Die Pinasco-Gruppe präsentiert sich erstmals auf der Fahrrad- und Motorradausstellung in Mailand. Die Neuheit ist ein Zylinderbausatz Durchmesser 47 für die Vespa 50.
1980: Die Anzahl der von der Pinasco-Gruppe produzierten Bausätze erreicht die Rekordquote von 60.000 Einheiten pro Jahr.
1981: Der Beginn einiger Kooperationen mit italienischen und ausländischen Fahrzeugherstellern, die sich an die Pinasco-Gruppen wenden, um die Leistung ihrer Motoren zu verbessern oder die Umweltverschmutzung zu reduzieren.
1984: Die "Vespazzurra", ein Roller auf Basis der Vespa 200, entwickelt und unterstützt von Andrea Pinasco in Zusammenarbeit mit einem Team von 10 Spezialisten, gewinnt den ersten Platz in der spanischen Meisterschaft.
1992: Gruppo Pinasco Srl beginnt ihre Tätigkeit im Elektroniksektor.
1999: Zum dreissigjährigen Gründungsjubiläum verkauft Andrea Pinasco das Unternehmen † an Bettella; Aus der Gruppo Pinasco wird PINASCO, eine Marke der Bettella-Gruppe.
Heute bietet sich PINASCO als Bezugspunkt im Bereich der Verarbeitung und Elektronik für Roller an, mit Produkten, die aus vierzigjähriger Erfahrung resultieren.
Alle Pinasco-Produkte auf der Website sind für den Wettbewerbseinsatz konzipiert und gebaut. Die Verwendung dieser Produkte im öffentlichen Strassenverkehr ist untersagt .
1973: Die Pinasco-Gruppe präsentiert sich erstmals auf der Fahrrad- und Motorradausstellung in Mailand. Die Neuheit ist ein Zylinderbausatz Durchmesser 47 für die Vespa 50.
1980: Die Anzahl der von der Pinasco-Gruppe produzierten Bausätze erreicht die Rekordquote von 60.000 Einheiten pro Jahr.
1981: Der Beginn einiger Kooperationen mit italienischen und ausländischen Fahrzeugherstellern, die sich an die Pinasco-Gruppen wenden, um die Leistung ihrer Motoren zu verbessern oder die Umweltverschmutzung zu reduzieren.
1984: Die "Vespazzurra", ein Roller auf Basis der Vespa 200, entwickelt und unterstützt von Andrea Pinasco in Zusammenarbeit mit einem Team von 10 Spezialisten, gewinnt den ersten Platz in der spanischen Meisterschaft.
1992: Gruppo Pinasco Srl beginnt ihre Tätigkeit im Elektroniksektor.
1999: Zum dreissigjährigen Gründungsjubiläum verkauft Andrea Pinasco das Unternehmen † an Bettella; Aus der Gruppo Pinasco wird PINASCO, eine Marke der Bettella-Gruppe.
Heute bietet sich PINASCO als Bezugspunkt im Bereich der Verarbeitung und Elektronik für Roller an, mit Produkten, die aus vierzigjähriger Erfahrung resultieren.
Alle Pinasco-Produkte auf der Website sind für den Wettbewerbseinsatz konzipiert und gebaut. Die Verwendung dieser Produkte im öffentlichen Strassenverkehr ist untersagt .

MTKT
Bosch
Motoforce
Yasuni
Domino
Tecnigas
DR racing parts
NewFren
Motorex
TGB
AFAM
Naraku
Olympia
Buzzetti
Beru
Galfer
Malossi MHR
Parmakit
PIAGGIO
Dupli-Color
HPI
Metrakit
Motip
AiM Sports
Shido
CTEK
TUN'R
Progrip
Gasoline
Scooterama
SWIING
Tecno
Vicma
Esjot
IRC
Bidalot
Voca
BING
Flatee
Magura
GET
STR8
TRW Lucas
OSBORN
Jasil Top Racing
Wagner
Polini
CONDOR
Proma
F.Fabbri
Vertex
Akoa
Malossi
DC Chains
SACHS
BadassBox
Homoet
Barikit
Artek
Giannelli
Dellorto
MCProparts
NISA
TNT Tuning
CEAB
Flösser
IMCA
2Fast
YSS
Silkolene
HS-Retro
Replay
Simonini
NTN
Fortune
MBRaceparts
MOPARTS RACING
BGS
Ventico
Opticparts
Champion
Metrakit Prorace
RMS Classic
NGK
Monaya Racing
Beta
hünersdorff
MT Helmets
CIF
SparkEVO
Bridgestone
BCD
OMG
Osram
Wippermann
Continental
Bad Ass
Motoforce Racing
EBR
SKF
IGM
Kutvek
CASTROL
Hebo
MOFACUP
SpeedBox
NG Brake Disc
Ipone
Turbo Kit
Moto Nostra
Stage6 R/T
Tommaselli
KYOTO
Boyesen
Eurocilindro
ADX
RHR Exhaust
Baotian
Italkit
KEIHIN
Doppler
Athena
Quattrini
Heidenau
VDO
Mikuni
Airsal
PVL
Meteor
NSK
Puig
Top Performances
Karcoma
Nuova Mazzucchelli
Michelin
Moto Tassinari
MVT Allumage
WWS
Deli Tire
Yuasa
LeoVince
Motori Minarelli
Presto
Mitas
Selettra
TNT Original
Koso
Hutchinson
Sito
TNT Riders
Kenda
RMS
Stage6
SURFLEX
Sava
Polisport
PUCH
Wanda Tire
Henkel LOCTITE
Evok
Arreche
TUCANO URBANO
EUROL Lubricants
Derbi
SitoPlus
TNT Racing
ZETA
