Pinasco

Seiteneinlass Pinasco, Membran-Gehäusehälfte Ø 46mm Ciao, SI, Bravo
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25020882
Seiteneinlass Set Pinasco Ø 46 mm Piaggio. Mit diesem Seiteneinlass-Gehäuse kann jedes originale Ciao, SI, Bravo Motorgehäuse mit einem zweiten Vergaser ausgestattet werden. Auf dem seitlich angebrachten Doppel-Membran-Einlass kann ein zweiter Vergaser (max. 13:13) montier...
179.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zündung Pinasco Flytech, Vespa 125 VNA/VNB/GT/GTR1°/Super/TS 1°/150 VBA/VBB/T4/GL/Sprint/V 1°/Super 1°
Lieferzeit: wird extra bestellt
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 25356833
Die neue FLYTECH Zündanlage von PINASCO. Durch das erleichterte Polrad, mit nur 1,6 kg und die optimale Platzierung der Magnete kommt der Motor schneller in den optimalen Drehzahlbereich. Die optimierten Lüfterflügel bringen eine bessere Kühlung des Motors. ...
399.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore FULL" 75cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028501
Pinasco's Neuheit 2020 ist der "EVOTEN Big Bore". Wie sein Vorgänger aus 2018 kommt auch der neue EVOTEN Big Bore mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompressionsventil welches Blow-By de...
419.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore Quadro FULL" 80cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028503
Pinasco's Neuheit 2021 ist der "EVOTEN Big Bore QUADRO FULL". Der neue EVOTEN Big Bore Quadro Ø46 x 46 mm ist speziell für Langhubkurbelwellen mit 46mm Hub ausgelegt. Wie der kleine Bruder kommt der Quadro mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brenn...
419.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore Quadro" 80cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028502
Pinasco's Neuheit 2021 ist der "EVOTEN Big Bore QUADRO" Ø 46 x 46mm Quadrahthub mit 80cc Hubraum. Der EVOTEN Big Bore Quadro ist ebenfalls mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompr...
419.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore" 75cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028500
Pinasco's Neuheit 2020 ist der "EVOTEN Big Bore". Wie sein Vorgänger aus 2018 kommt auch der neue EVOTEN Big Bore mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompressionsventil welches Blow-By de...
359.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN" 60cc, Ø 42mm inkl. Zylinderkopf Piaggio Ciao, Kolbenbolzen 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028498
Pinasco "EVOTEN" 60cc mit überarbeitetem Zylinderkopf, zentrierter Zündkerzenbohrung und neuer 5-Punk Verschraubung. Passend für Piaggio Ciao Motoren resp. Pleuel mit 12mm Kolbenbolzen. Dieser Pinasco Zylinder mit 42mm Bohrung und 60cc Hubraum wurde mit Steuerzeiten versehen welc...
349.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco Ø 46mm inkl. Zylinderkopf Piaggio SI, Kolbenbolzen 10mm - grau
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25028903
75cc Aluminiumzylinder mit passendem Zylinderkopf für Piaggio SI. Für Motoren mit 10mm Kolbenbolzen. Dieser Pinasco Zylinder mit 46mm Bohrung und 75cc Hubraum ist sehr Drehmomentstark und damit auf Kraft und weniger auf Höchsgeschwindigkeit ausgelegt. Die widerstandsfähige N...
299.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco Ø 46mm inkl. Zylinderkopf Piaggio SI, Kolbenbolzen 12mm - grau
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25028904
75cc Aluminiumzylinder mit passendem Zylinderkopf für Piaggio SI. Für Motoren mit 12mm Kolbenbolzen. Dieser Pinasco Zylinder mit 46mm Bohrung und 75cc Hubraum ist sehr Drehmomentstark und damit auf Kraft und weniger auf Höchsgeschwindigkeit ausgelegt. Die widerstandsfähige N...
299.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderfussdichtung Pinasco 46mm für Piaggio Ciao/SI
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 10192
Diese Zylinderfussdichtung ist speziell passend für den 46mm Pinasco Zylinder für Piaggio CIao, Piaggio Si ect.
7.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Ø 42mm Piaggio Ciao, Si
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 25243601
Zylinderkopf mit höherer Verdichtung passend für die Pinasco 42mm 60cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo, Grillo, Eco, Gilera CBA usw.
59.50 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Racing Ø 42mm Piaggio Ciao, Si
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26243704
Racing Zylinderkopf mit zentrierter Zündkerzenbohrung, höherer Verdichtung und optimiertem hemisphärischem Brennraum, passend für die Pinasco 42mm 60cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo,...
99.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Racing Ø 46mm Piaggio Ciao, Si
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26243705
Racing Zylinderkopf mit zentrierter Zündkerzenbohrung, höherer Verdichtung und optimiertem hemisphärischem Brennraum, passend für die Pinasco 46mm 75cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo,...
119.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
1969: Die erste Anzeige für einen Umbausatz für Roller erscheint in der Zeitschrift "Motociclismo". Es ist eine Doppelvergasergruppe für die Vespa GT, die von Andrea Pinasco entwickelt wurde.
1973: Die Pinasco-Gruppe präsentiert sich erstmals auf der Fahrrad- und Motorradausstellung in Mailand. Die Neuheit ist ein Zylinderbausatz Durchmesser 47 für die Vespa 50.
1980: Die Anzahl der von der Pinasco-Gruppe produzierten Bausätze erreicht die Rekordquote von 60.000 Einheiten pro Jahr.
1981: Der Beginn einiger Kooperationen mit italienischen und ausländischen Fahrzeugherstellern, die sich an die Pinasco-Gruppen wenden, um die Leistung ihrer Motoren zu verbessern oder die Umweltverschmutzung zu reduzieren.
1984: Die "Vespazzurra", ein Roller auf Basis der Vespa 200, entwickelt und unterstützt von Andrea Pinasco in Zusammenarbeit mit einem Team von 10 Spezialisten, gewinnt den ersten Platz in der spanischen Meisterschaft.
1992: Gruppo Pinasco Srl beginnt ihre Tätigkeit im Elektroniksektor.
1999: Zum dreissigjährigen Gründungsjubiläum verkauft Andrea Pinasco das Unternehmen † an Bettella; Aus der Gruppo Pinasco wird PINASCO, eine Marke der Bettella-Gruppe.
Heute bietet sich PINASCO als Bezugspunkt im Bereich der Verarbeitung und Elektronik für Roller an, mit Produkten, die aus vierzigjähriger Erfahrung resultieren.
Alle Pinasco-Produkte auf der Website sind für den Wettbewerbseinsatz konzipiert und gebaut. Die Verwendung dieser Produkte im öffentlichen Strassenverkehr ist untersagt .
1973: Die Pinasco-Gruppe präsentiert sich erstmals auf der Fahrrad- und Motorradausstellung in Mailand. Die Neuheit ist ein Zylinderbausatz Durchmesser 47 für die Vespa 50.
1980: Die Anzahl der von der Pinasco-Gruppe produzierten Bausätze erreicht die Rekordquote von 60.000 Einheiten pro Jahr.
1981: Der Beginn einiger Kooperationen mit italienischen und ausländischen Fahrzeugherstellern, die sich an die Pinasco-Gruppen wenden, um die Leistung ihrer Motoren zu verbessern oder die Umweltverschmutzung zu reduzieren.
1984: Die "Vespazzurra", ein Roller auf Basis der Vespa 200, entwickelt und unterstützt von Andrea Pinasco in Zusammenarbeit mit einem Team von 10 Spezialisten, gewinnt den ersten Platz in der spanischen Meisterschaft.
1992: Gruppo Pinasco Srl beginnt ihre Tätigkeit im Elektroniksektor.
1999: Zum dreissigjährigen Gründungsjubiläum verkauft Andrea Pinasco das Unternehmen † an Bettella; Aus der Gruppo Pinasco wird PINASCO, eine Marke der Bettella-Gruppe.
Heute bietet sich PINASCO als Bezugspunkt im Bereich der Verarbeitung und Elektronik für Roller an, mit Produkten, die aus vierzigjähriger Erfahrung resultieren.
Alle Pinasco-Produkte auf der Website sind für den Wettbewerbseinsatz konzipiert und gebaut. Die Verwendung dieser Produkte im öffentlichen Strassenverkehr ist untersagt .

Presto
SKF
BING
Flösser
Henkel LOCTITE
Boyesen
Deli Tire
Heidenau
Mikuni
SitoPlus
CIF
Shido
Puig
MTKT
Yasuni
Tommaselli
SACHS
Karcoma
2Fast
Malossi MHR
Jasil Top Racing
YSS
Top Performances
RMS Classic
Eurocilindro
Derbi
Esjot
Beta
Osram
Airsal
Moto Tassinari
IRC
Continental
Metrakit
ADX
Evok
OSBORN
Simonini
Motorex
Turbo Kit
Giannelli
Scooterama
Replay
Meteor
NewFren
SURFLEX
Voca
SpeedBox
Malossi
Naraku
TUCANO URBANO
Buzzetti
Moto Nostra
Quattrini
Silkolene
Beru
Hutchinson
BadassBox
Barikit
Baotian
KEIHIN
Parmakit
Mitas
Gasoline
MBRaceparts
Polini
Motori Minarelli
WWS
Stage6 R/T
Artek
HPI
SparkEVO
Dellorto
ZETA
Homoet
Champion
MCProparts
MOFACUP
Sava
LeoVince
CTEK
Stage6
Bidalot
TNT Racing
PIAGGIO
GET
TRW Lucas
BCD
F.Fabbri
DR racing parts
Polisport
DC Chains
Proma
Opticparts
CONDOR
Motoforce Racing
Kutvek
Motip
PUCH
IMCA
Wippermann
TNT Riders
VDO
RHR Exhaust
NGK
MVT Allumage
Ventico
Galfer
Domino
NG Brake Disc
PVL
Flatee
EUROL Lubricants
Vicma
AFAM
Vertex
Italkit
Selettra
Nuova Mazzucchelli
Ipone
TNT Tuning
Tecno
TGB
Progrip
HS-Retro
NTN
RMS
Sito
Bosch
CASTROL
KYOTO
Kenda
Wagner
Doppler
EBR
Akoa
Bridgestone
Wanda Tire
Dupli-Color
BGS
Bad Ass
TUN'R
MT Helmets
Hebo
Tecnigas
AiM Sports
Fortune
Michelin
Athena
Magura
Motoforce
hünersdorff
TNT Original
CEAB
Olympia
IGM
Yuasa
OMG
STR8
Monaya Racing
Metrakit Prorace
SWIING
NISA
MOPARTS RACING
Arreche
NSK
Koso
