Pinasco

Seiteneinlass Pinasco, Membran-Gehäusehälfte Ø 46mm Ciao, SI, Bravo
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25020882
Seiteneinlass Set Pinasco Ø 46 mm Piaggio. Mit diesem Seiteneinlass-Gehäuse kann jedes originale Ciao, SI, Bravo Motorgehäuse mit einem zweiten Vergaser ausgestattet werden. Auf dem seitlich angebrachten Doppel-Membran-Einlass kann ein zweiter Vergaser (max. 13:13) montier...
179.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zündung Pinasco Flytech, Vespa 125 VNA/VNB/GT/GTR1°/Super/TS 1°/150 VBA/VBB/T4/GL/Sprint/V 1°/Super 1°
Lieferzeit: wird extra bestellt
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 25356833
Die neue FLYTECH Zündanlage von PINASCO. Durch das erleichterte Polrad, mit nur 1,6 kg und die optimale Platzierung der Magnete kommt der Motor schneller in den optimalen Drehzahlbereich. Die optimierten Lüfterflügel bringen eine bessere Kühlung des Motors. ...
399.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore FULL" 75cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028501
Pinasco's Neuheit 2020 ist der "EVOTEN Big Bore". Wie sein Vorgänger aus 2018 kommt auch der neue EVOTEN Big Bore mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompressionsventil welches Blow-By de...
419.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore Quadro FULL" 80cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028503
Pinasco's Neuheit 2021 ist der "EVOTEN Big Bore QUADRO FULL". Der neue EVOTEN Big Bore Quadro Ø46 x 46 mm ist speziell für Langhubkurbelwellen mit 46mm Hub ausgelegt. Wie der kleine Bruder kommt der Quadro mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brenn...
419.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore Quadro" 80cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028502
Pinasco's Neuheit 2021 ist der "EVOTEN Big Bore QUADRO" Ø 46 x 46mm Quadrahthub mit 80cc Hubraum. Der EVOTEN Big Bore Quadro ist ebenfalls mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompr...
419.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore" 75cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028500
Pinasco's Neuheit 2020 ist der "EVOTEN Big Bore". Wie sein Vorgänger aus 2018 kommt auch der neue EVOTEN Big Bore mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompressionsventil welches Blow-By de...
359.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN" 60cc, Ø 42mm inkl. Zylinderkopf Piaggio Ciao, Kolbenbolzen 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028498
Pinasco "EVOTEN" 60cc mit überarbeitetem Zylinderkopf, zentrierter Zündkerzenbohrung und neuer 5-Punk Verschraubung. Passend für Piaggio Ciao Motoren resp. Pleuel mit 12mm Kolbenbolzen. Dieser Pinasco Zylinder mit 42mm Bohrung und 60cc Hubraum wurde mit Steuerzeiten versehen welc...
349.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco Ø 46mm inkl. Zylinderkopf Piaggio SI, Kolbenbolzen 10mm - grau
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25028903
75cc Aluminiumzylinder mit passendem Zylinderkopf für Piaggio SI. Für Motoren mit 10mm Kolbenbolzen. Dieser Pinasco Zylinder mit 46mm Bohrung und 75cc Hubraum ist sehr Drehmomentstark und damit auf Kraft und weniger auf Höchsgeschwindigkeit ausgelegt. Die widerstandsfähige N...
299.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco Ø 46mm inkl. Zylinderkopf Piaggio SI, Kolbenbolzen 12mm - grau
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25028904
75cc Aluminiumzylinder mit passendem Zylinderkopf für Piaggio SI. Für Motoren mit 12mm Kolbenbolzen. Dieser Pinasco Zylinder mit 46mm Bohrung und 75cc Hubraum ist sehr Drehmomentstark und damit auf Kraft und weniger auf Höchsgeschwindigkeit ausgelegt. Die widerstandsfähige N...
299.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderfussdichtung Pinasco 46mm für Piaggio Ciao/SI
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 10192
Diese Zylinderfussdichtung ist speziell passend für den 46mm Pinasco Zylinder für Piaggio CIao, Piaggio Si ect.
7.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Ø 42mm Piaggio Ciao, Si
Lieferzeit: Auf Anfrage
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 25243601
Zylinderkopf mit höherer Verdichtung passend für die Pinasco 42mm 60cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo, Grillo, Eco, Gilera CBA usw.
59.50 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Racing Ø 42mm Piaggio Ciao, Si
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26243704
Racing Zylinderkopf mit zentrierter Zündkerzenbohrung, höherer Verdichtung und optimiertem hemisphärischem Brennraum, passend für die Pinasco 42mm 60cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo,...
99.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Racing Ø 46mm Piaggio Ciao, Si
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26243705
Racing Zylinderkopf mit zentrierter Zündkerzenbohrung, höherer Verdichtung und optimiertem hemisphärischem Brennraum, passend für die Pinasco 46mm 75cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo,...
119.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
1969: Die erste Anzeige für einen Umbausatz für Roller erscheint in der Zeitschrift "Motociclismo". Es ist eine Doppelvergasergruppe für die Vespa GT, die von Andrea Pinasco entwickelt wurde.
1973: Die Pinasco-Gruppe präsentiert sich erstmals auf der Fahrrad- und Motorradausstellung in Mailand. Die Neuheit ist ein Zylinderbausatz Durchmesser 47 für die Vespa 50.
1980: Die Anzahl der von der Pinasco-Gruppe produzierten Bausätze erreicht die Rekordquote von 60.000 Einheiten pro Jahr.
1981: Der Beginn einiger Kooperationen mit italienischen und ausländischen Fahrzeugherstellern, die sich an die Pinasco-Gruppen wenden, um die Leistung ihrer Motoren zu verbessern oder die Umweltverschmutzung zu reduzieren.
1984: Die "Vespazzurra", ein Roller auf Basis der Vespa 200, entwickelt und unterstützt von Andrea Pinasco in Zusammenarbeit mit einem Team von 10 Spezialisten, gewinnt den ersten Platz in der spanischen Meisterschaft.
1992: Gruppo Pinasco Srl beginnt ihre Tätigkeit im Elektroniksektor.
1999: Zum dreissigjährigen Gründungsjubiläum verkauft Andrea Pinasco das Unternehmen † an Bettella; Aus der Gruppo Pinasco wird PINASCO, eine Marke der Bettella-Gruppe.
Heute bietet sich PINASCO als Bezugspunkt im Bereich der Verarbeitung und Elektronik für Roller an, mit Produkten, die aus vierzigjähriger Erfahrung resultieren.
Alle Pinasco-Produkte auf der Website sind für den Wettbewerbseinsatz konzipiert und gebaut. Die Verwendung dieser Produkte im öffentlichen Strassenverkehr ist untersagt .
1973: Die Pinasco-Gruppe präsentiert sich erstmals auf der Fahrrad- und Motorradausstellung in Mailand. Die Neuheit ist ein Zylinderbausatz Durchmesser 47 für die Vespa 50.
1980: Die Anzahl der von der Pinasco-Gruppe produzierten Bausätze erreicht die Rekordquote von 60.000 Einheiten pro Jahr.
1981: Der Beginn einiger Kooperationen mit italienischen und ausländischen Fahrzeugherstellern, die sich an die Pinasco-Gruppen wenden, um die Leistung ihrer Motoren zu verbessern oder die Umweltverschmutzung zu reduzieren.
1984: Die "Vespazzurra", ein Roller auf Basis der Vespa 200, entwickelt und unterstützt von Andrea Pinasco in Zusammenarbeit mit einem Team von 10 Spezialisten, gewinnt den ersten Platz in der spanischen Meisterschaft.
1992: Gruppo Pinasco Srl beginnt ihre Tätigkeit im Elektroniksektor.
1999: Zum dreissigjährigen Gründungsjubiläum verkauft Andrea Pinasco das Unternehmen † an Bettella; Aus der Gruppo Pinasco wird PINASCO, eine Marke der Bettella-Gruppe.
Heute bietet sich PINASCO als Bezugspunkt im Bereich der Verarbeitung und Elektronik für Roller an, mit Produkten, die aus vierzigjähriger Erfahrung resultieren.
Alle Pinasco-Produkte auf der Website sind für den Wettbewerbseinsatz konzipiert und gebaut. Die Verwendung dieser Produkte im öffentlichen Strassenverkehr ist untersagt .

Karcoma
Selettra
Esjot
Beru
BGS
IMCA
Arreche
AFAM
hünersdorff
Motoforce
Mikuni
Motorex
Galfer
TNT Original
Akoa
KYOTO
Buzzetti
Beta
Bosch
TNT Racing
MOPARTS RACING
BCD
IRC
SURFLEX
Naraku
Bridgestone
TUCANO URBANO
Bad Ass
Tecno
Stage6
TRW Lucas
F.Fabbri
Tecnigas
DR racing parts
Evok
Osram
RHR Exhaust
Dellorto
Deli Tire
PUCH
Flatee
Motoforce Racing
AiM Sports
Vicma
TUN'R
Malossi MHR
Artek
Koso
HPI
PIAGGIO
Shido
Stage6 R/T
NewFren
Scooterama
Proma
DC Chains
NISA
BING
OSBORN
Motip
BadassBox
Flösser
ZETA
Monaya Racing
CASTROL
Opticparts
Henkel LOCTITE
Domino
Kenda
RMS
KEIHIN
Yasuni
Voca
SKF
RMS Classic
MVT Allumage
Ventico
Bidalot
NSK
SWIING
Wagner
EUROL Lubricants
Malossi
Doppler
Jasil Top Racing
Replay
Hutchinson
MCProparts
PVL
2Fast
Polisport
Vertex
Turbo Kit
Top Performances
VDO
Yuasa
CTEK
ADX
SpeedBox
Wanda Tire
Nuova Mazzucchelli
Champion
Sava
Athena
SitoPlus
Parmakit
SparkEVO
CIF
NTN
Olympia
Continental
GET
TNT Riders
SACHS
Italkit
Giannelli
TNT Tuning
Fortune
Eurocilindro
Gasoline
Dupli-Color
Sito
MBRaceparts
CONDOR
MTKT
Airsal
Simonini
Baotian
Kutvek
Moto Nostra
Moto Tassinari
Boyesen
CEAB
Meteor
STR8
Mitas
Metrakit
EBR
Polini
MOFACUP
Homoet
Barikit
MT Helmets
Metrakit Prorace
Wippermann
TGB
HS-Retro
Hebo
IGM
Presto
Tommaselli
YSS
Derbi
NGK
Silkolene
Progrip
Heidenau
NG Brake Disc
Ipone
LeoVince
Magura
OMG
Michelin
Motori Minarelli
Quattrini
Puig
WWS
