scootertuning.ch
Kundenservice: +41 (0) 62 956 80 90 Faire Preise Kauf auf Rechnung ! Gratisversand ab 100.- (CH-LI) - Bis 17:00 bestellt - Morgen geliefert!

Kundenrezensionen: Lichtschalter Merit, 3 Positionen


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Autor:
Peter L.
Datum:
21.12.2021
Rezension:

Ich bin froh, dass ich nur zwei Artikel bestellt habe, sonst müsste ich hier stundenlang jeden Artikel bewerten Das ist für mich nicht nachvollziehbar....


Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Autor:
Santoro N.
Datum:
21.12.2021
Rezension:

gute Qualität attraktiver Preis empfohlen Stück...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Kurt K.
Datum:
21.12.2021
Rezension:

Alled gut, super geklappt...


Bewertung:
3 von 5 Sternen!
Autor:
Gerhard A.
Datum:
21.12.2021
Rezension:

Weil ich die Keile sonst in der Schweiz nicht besorgen konnte.Den Rest damit die Lieferung Portofrei war!...


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Mike S.
Datum:
27.04.2023
Rezension:

Sehr guter Schalter für den Preis....


Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Mike S.
Datum:
28.04.2023
Rezension:

Sehr guter Schalter für den Preis....


Kategorien
Willkommen zurück!
@
mehr Rezensionen

Lichtschalter Merit, 3 Positionen

Lichtschalter Merit, 3 Positionen
Sehr guter Schalter für den Preis.
5 von 5 Sternen!
Hersteller
Blog Kategorien
scootertuning.ch