scootertuning.ch
Kundenservice: +41 (0) 62 956 80 90 Faire Preise Kauf auf Rechnung ! Gratisversand ab 100.- (CH-LI) - Bis 17:00 bestellt - Morgen geliefert!

Kundenrezensionen:


Auspuff RMS zu Vespa PX 125-150ccm - VNX/VLX/VNX2/VLX2

Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Alain Z.
Datum:
27.04.2024
Rezension:

Passt ausgezeichnet....

Zum Artikel

Ständergummi Vespa PX / PK, Ø 22 mm, gummi schwarz (paar)

Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Alain Z.
Datum:
27.04.2024
Rezension:

Passt einfach!...

Zum Artikel

Unterbrecher ohne Kabel

Bewertung:
4 von 5 Sternen!
Autor:
Rinaldo A.
Datum:
27.04.2024
Rezension:

Scnelle und Gute Lieferung...

Zum Artikel

Zylinderkit Akoa Sachs 503 2AL, AAL, 2BL, ABL CH, Ø 38mm, Alu "Power Edition"

Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Mike S.
Datum:
27.04.2024
Rezension:

Habe den Zylinder verbaut und danach eine kurze Probefahrt gemacht und gleich gemerkt das da mit dem 38er besser vorangeht. Jetzt bin ich gespannt wie er im Berg was bringt. Für das ich den Sachs nur leicht Optimieren will fühlt sich das ganz gut an....

Zum Artikel

Repsatz Getriebe Piaggio Ciao/SI Variomatik

Bewertung:
3 von 5 Sternen!
Autor:
Markus B.
Datum:
26.04.2024
Rezension:

Dichtung ist zum Teil zu gross und muss beim zusammen Schrauben geführt und gedrückt werden...

Zum Artikel

Zündschlüssel CEV

Bewertung:
5 von 5 Sternen!
Autor:
Raffael D.
Datum:
26.04.2024
Rezension:

Weiter so????????...

Zum Artikel

Kategorien
Willkommen zurück!
@
Hersteller
Blog Kategorien
scootertuning.ch