Die Sito Plus lang mit ihrem Ø 24mm Krümmer gehört mit Recht zu den populärsten Piaggio Ciao P / PX / FL Auspuffanlagen. Gute Leistungszunahme bei guter Verarbeitung und leisem Sound. Leider nicht ganz billig aber jeden Franken wert. Qualitätsprodu...
Der Sito kurz sieht dem original CH Auspuff ziemlich ähnlich, ist einwenig kürzer, hat dafür aber ein dickeres Ø 20mm Flammrohr (Krümmer). Der Sito ist leise und sorgt für moderate Leistungssteigerung. Gewohnt gute Verarbeitung und ideal für Strassenset...
Tachoschnecke aus Aludruckguss passend für 17 Zoll Räder, Montage links und rechts möglich. Für VDO Tachowellen mit M10 x 1mm Gewinde. Passend für diverse Sachs Mofas, für Pony GTX 503/GTX Cilo 521 uvm. Optional kann ein Schmiernippel montiert werden, die Bohrung i...
M6 Trittbrettschraube welch bei allen Piaggio Ciao Modellen passend ist bei welchem die Fussablage in der Mitte befestigt wird. Die Schraube entspricht 1:1 dem original. Der Kopf sowie der Spitz unten wurden perfekt nachempfunden. Passende Trittbretter findest du im Zubeh&oum...
Original nachgebauter Piaggio Ciao Kabelkanal, welcher leider lange nicht lieferbar war aus Metall. Jetzt ist er wieder da! Super Nachbau der absolut passgenau ist. Dieser Kabelschacht wird ausschliesslich in schwarz geliefert. Kann jedoch prob...
Zadi Schliesszylinder für Piaggio Ciao und diverse Vespa passend. Länge 31,5 mm, Bund oben (Schaftbreite): 4mm, hinten: 6mm Piaggio OEM Nummer für Vergleichszwecke: 120328 Gabelschloss Passend für: Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer...
Mit diesem Set können SIe ihre 2 Gepäckträgerstangen neu an Rahmne und Gepäckträger besfestigen Lieferumfang besteht aus: 4 × Schraube 4 × Stoppmutter 8 × Unterlagsscheibe Sehr praktis...
Unbeschriebenes leeres Piaggio Typenschild, passend für Ciao / Si. ( Piaggio & C. -GENOVA ) Breite: 84 mm Höhe: 21 mm Befestigungslöcher: Ø 3 mm Lochabstand: 70 mm Rahmennummer, Typ und CH T...
Piaggio Logo Emblem in Blau 6-Eckig und aus Aluminium. Ist selbstklebend und hat folgende Dimensionen: 25 x 30 mm. Ideal zur Montage beim Lenkkopf oder je nach Modell am Lenker.