Um einen getunten Motor mit der originalen Zündanlage Früh- oder Spätzünden zu lassen, war bisher immer ein tiefer Eingriff nötig. Der versetzte Zündkeil bietet dir eine ganz einfache und simple Möglichkeit um die originale Zündung zu verstellen. Um mehr ...
Eine offne CDI mit integriertem Drehzahlbegrenzer ist ein Muss für fast jeden Rollerfahrer geworden. Nicht nur die Drehzahlbeschränkung wird aufgehoben, sondern mittels des eingebauten Begrenzers auch wieder aktiviert. Über einen Kippschalter lässt sich somit ganz unauff&aum...
Motoforce Racing bietet für über die CDI gedrosselten Modelle die Möglichkeit, durch einfaches Umstecken der Zündeinheit mehr Drehzahl und Endgeschwindigkeit zu erreichen. Die originale CDI wird dabei einfach durch diese ersetzt. Erhältlich für verschiedene Modelle...
Mit dieser Zündspule wird die Sekundärspannung fast verdoppelt. Die Standard-Zündspannung der Originalzündspule liegt bei ca. 16.000 V. Mit der Roten Zündspulle erreichten wir eine Zündspannung von satten 31.000 V! Der Vorteil liegt in der besseren "...
Ein günstiges Ersatzteil mit dem letzten Touch an Racingoptik können wir euch mit diesem roten Kerzenstecker und Zündkabel anbieten. Die Gummimischung des Kabels ist etwas weicher als normale Standart Zündkabel und lässt sich somit einfacher in gewünschter Form ver...
Kleiner Silikon-Zündkerzenstecker blau: Nicht entstörter Kerzenstecker, Absolut wasserdicht. 90° Grad. Da der Zündstecker über eine 6 mm SAE-Klemmaufnahme verfügt, bleibt die Endkappe an der Zündkerze montiert. Durchmesser: 5 bis 7...