Tankdeckel für diverse Mofas, abschließbar mit 2 Schlüssel passend bei Honda Camino und Tomos Mofa. Masse: Durchmesser Schliessschaft: 29.5mm (ohne Schliessbleche)
Die Vorteile von Racingluftfiltern sind sicher jedem bekannt. Mit den KRS können wir euch jetzt einen günstigen Filter anbieten der optisch interessant wirkt und zusätzlich einen hohen Luftdurchlass garantiert. Das transparente Kunsstoffgehäuse schützt den Filter vor Sp...
Konische Racing Pilz-Luftfilte aus ölgetränkter Baumwolle mit hervorragender Filterleistung, und das zu einem unschlagbaren Preis. Der Sportluftfilte passt auf die meisten gängigen Vergaser. Anschlussdurchmesser: 28 - 35 mm Aussendurchmesser Pilz...
Universelle Lenkergriffe mit Blockmuster für Mofas, Scooter und Motos mit Automatikantrieb. 1 Paar bestehend aus 1 x Ø 22mm Gummigriff für die direkte Lenkermontage und 1 stk. Gummigriff mit 24mm Innendurchmesser für die Montage am Gasdrehgriff.
Wichtig beim Motorentuning ist der richtige Wärmewert der Zündkerze, ansonsten kommt es zur Überhitzung des Zylinders, bzw. die Zündkerze verrußt ständig. Eine kalte Zündkerze gibt mehr Wärme an den Zylinderkopf ab, die Elektrode neigt zum Verrußen...
Wichtig beim Motorentuning ist der richtige Wärmewert der Zündkerze, ansonsten kommt es zur Überhitzung des Zylinders, bzw. die Zündkerze verrußt ständig. Eine kalte Zündkerze gibt mehr Wärme an den Zylinderkopf ab, die Elektrode neigt zum Verrußen...
Mofa Pony Cross und Pony GTX: Original-Zündkerze bei Modellen ohne Elektrostarter. (Sollten sie das neuere Modell mit Elektrostarter haben wäre die korrekte Zündkerze die: BPR6ES Artikel-Nummer 16351) Gewindelänge: 19mm
Wichtig beim Motorentuning ist der richtige Wärmewert der Zündkerze, ansonsten kommt es zur Überhitzung des Zylinders, bzw. die Zündkerze verrußt ständig. Eine kalte Zündkerze gibt mehr Wärme an den Zylinderkopf ab, die Elektrode neigt zum Verrußen...
Wichtig beim Motorentuning ist der richtige Wärmewert der Zündkerze, ansonsten kommt es zur Überhitzung des Zylinders, bzw. die Zündkerze verrußt ständig. Eine kalte Zündkerze gibt mehr Wärme an den Zylinderkopf ab, die Elektrode neigt zum Verrußen...
Wichtig beim Motorentuning ist der richtige Wärmewert der Zündkerze, ansonsten kommt es zur Überhitzung des Zylinders, bzw. die Zündkerze verrußt ständig. Eine kalte Zündkerze gibt mehr Wärme an den Zylinderkopf ab, die Elektrode neigt zum Verrußen...
Wichtig beim Motorentuning ist der richtige Wärmewert der Zündkerze, ansonsten kommt es zur Überhitzung des Zylinders, bzw. die Zündkerze verrußt ständig. Eine kalte Zündkerze gibt mehr Wärme an den Zylinderkopf ab, die Elektrode neigt zum Verrußen...
Der richtige Wärmewert der Zündkerze ist nicht unerheblich, ansonsten kommt es zur Überhitzung des Zylinders, bzw. die Zündkerze verrusst ständig. Eine kalte Zündkerze gibt mehr Wärme an den Zylinderkopf ab, die Elektrode neigt zum Verrussen da die Reinigungst...