Sachs 503 High End Racing Vollwangenkurbelwelle der Marke Akoa. Diese Welle wurde extra für den Sachs 503 Motor hergestellt und hat somit die korrekte Länge am kupplungsseitigen Wangenzapfen. Da der Wangenzapfen 3.5mm länger ist als bei den gängigen 50/2 Kurbelwellen...
NSK BO 15 Schulterkugellager mit Messingkäfig für Kurbelwelle Sachs 503-2AL CH/2BL CH/AB CH/AC CH (Getriebe- und Zündseite) Aussendurchmesser: 40 mm Innedurchmesser: 15 mm Breite: 10 mm Lager Typ: BO 15
Werkstatthandbuch Sachs 503/AB L CH Motor, Nr. 317.8, Technische Daten, Spezialwerkzeuge und Ihre Anwendung, Zerlegen und zusammenbauen des Motors, Schmierplan, Anzugsmomente, Motorstörungen und deren Abhilfe, deutsch und französisch, Ausgabe 1978, 40 Seiten, DIN A4 Aut...
Dies ist eine Speziell konstruierte 4-Lamellenkupplung, welche auf mehrere eigenschaften zurückgreift: Mehr Reiblamellen gleich mehr übertragbares Drehmoment bei geringerer Federkraft. Dies schont die Bauteile wie Kupplungslager, Kupplungshebel, Seilzug etc. ...
Dies ist ein spezielles Zahnrad, neu berechnet und konstruiert und passt perfekt in das Getriebe der Sachs 503 / 502 und 50/2 . Das Gegenzahnrad bleibt das selbe! Es ist für den ersten Gang und hat anstatt der 25 Zähne (bzw. 27 je nach Typ) lediglich 24 Zähne. Dies macht den ...
Schutzkappe für den Gummidichtring für den Kupplungs- und den Schalthebel für die Sachs-Motoren 502, 503 Masse: Durchmesser innen: 14.15mm Durchmesser aussen: 20mm Breite: 2.4mm Sachs Original-Ersatzteilnummer: 0246 012 000
Schaltschuh, welcher in der Schaltscheibe gleitet. Passend zu handgeschaltenen Sachs 50/2, sowie 503 2AL / 2BL Motoren. Breite Nutstein: 4.22 mm Länge Nutstein: 8.85 mm Ø Zapfen: 3.95 mm Gesamthöhe: 7.5 mm