Puch E50 Motor Kupplungsdeckel / Getriebe Dichtung. Passend auf Puch E50 1 Gang Automatik Motoren. Diese Motoren waren original meistens auf Puch Maxi S / N und Supermaxi LG1 Mofa Modellen verbaut. Originale Puch Ersatzteilnummer: 349.1.10.349.1 Flachdicht...
Schraubnippel / Kabelschelle für diverse Kabel wie Dekokabel oder Chokekabel. Optimal um Gaskabel sowie Dekokabel zu befestigen. Passend auf viele original Gasgriffe sowie Domino, Lusito oder Magura Griffe. Aussendurchmesser: 5 mm Lochdurchmesser: 2 mm...
Mutter welche universal eingesetzt werden kann. Höhe der Sechskantmutter: 8 mm Schlüsselweite: 17 mm Gewinde: M10 x 1 mm Eignet sich beispielsweise optimal um die Puch E50 Kupplung zu befestigen. Originale Puch Ersatzteil Nummer: 900.2011
Wellendichtring mit 2 Dichtlippen (Doppellippen) welcher beim Puch an 2 orten verbaut ist: Kurbelwelle Zündunsseite altes Modell / Kurbelwelle Zündung und Kupplungsseitig beim neuen Modell. Getrieberad / Ritzelwelle (E50) bei allen Modellen. ...
Qualitäts Kurbelwellenlager / Getribe von NTN. Aussendurchmesser: 35 mm Innendurchmesser: 15 mm Breite: 11 mm Lager Typ. 6202/C3 Wird auch beim Puch Z50 Motor benötigt (Getriebe). Originale Puch Ersatzteilnummer: 900.4.6202
Bei leistungsstarken Motoren an der Qualität der Kurbelwellenlager zu sparen, ist garantiert der falsche Ansatz. Aus diesem Grunde arbeitet Stage6 nur mit führenden europäischen und japanischen Lager- und Simmeringherstellern wie SKF, FAG, Koyo und Corteco zusammen. Wir biete...
Leicht, stabil und drehfreudig. Das SKF Rillenkugellager 6002-2RS ist ein echter Allrounder und eignet sich aufgrund seiner ausgewogenen Eigenschaften für vielfältige Anwendungen. Hauptabmessungen nach DIN 625-1. Innen-Ø (mm): 15 Außen-Ø (mm): 32...
Dieses C3 NR (Nut-Ring) Lager von SKF wird nicht mehr hergestellt. Darum wurde ein normales C3 Lager speziell mit einem Einstich bearbeitet, um daraus ein C3 NR Lager zu machen. - Kupplungsseitig bei Puch Maxi E50 Motoren - Erfolgreich im Rennsport getestet - C3 = erh&oum...