Revisionskit für Piaggio Si, Ciao, Bravo, Boxer oder Gilera Mofa / Moped Motoren mit Elektro-, oder Kontaktzündung..
Dieses Set besteht ausschliesslich aus Qualitäts Kugellager von SKF mit erhöhtem C3 Lagerspiel (Für getunten Motoren) sowie einem Viton FKM Wellendichtring von Malossi welcher problemlos Temperaturen bis 200° Grad standhält
Das Set setzt sich aus folgenden Komponenten zusmamen:
- 2 x Kugellager SKF 6202-C3
- 2 x 0.5mm Passscheiben
- 1 x FKM Viton Simmerring
- 1 x Motorgehäusedichtung
- 1 x Zylinderfussdichtung alu
- 1 x Passfeder (Woodruffkeil / Halbmond)
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: SCT5457
Mofa Pneu, 2.25 - 17 39J MC11 TT Sava Mitas Weisswand. Modernes Reifenprofil vermischt mit klassischem Weisswand-Look.. perfekt für Mopeds der Neuzeit, um einen nostalgischen Akzent setzen zu können. Perfekten Grip, schönes Racing Profil. Für viele Tuner noch das Tüpfch...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: TE291037
Schlauch 2.25 - 16/17 vom Herstellers Fortune Gerades Ventil (Auto-Ventil) Für 16" Zoll und 17" Zoll Pneus Mofaschlauch für diverser Mofas wie zum Beispiel Sachs, Pony, Rixe, Puch Maxi, Zündapp, Ciao, DKW, Hercules, Belmondo, Piaggio,...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 34925
Qualitäts Kit made in Italy bestehend aus linkem und rechtem Seitenschutz, Seitenschutzschrauben, Trittbrett, Trittbrett-Schraube und Ciao Embleme passend zu Piaggio Ciao mit Vario-Antrieb. (Seitenschutz, Rahmenverkleidung, Seitenabdeckungen, Seitenverkleidung)
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 39957
Rückspiegel zum Klemmen welcher universell eingesetzt werden kann. Der Rückspiegel kann für die linke wie auch für die rechte Seite verwendet werden. Die Klemme ist aus Metall und hält daher besonders gut. Abmessungen: Ø-Spie...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 36476
Mit diesem Variomatik Umbaukit könnt ihr euer 6,5er Mono Getriebe zum Vario-Getriebe umbauen. Es wird kein Variogehäusedeckel benötigt. Der Clou ist, Mono Riemenscheiben-Welle raus, neues Lager und Simmerring einbauen, neue Vario-Welle einstecken fertig. Es sind alle benötig...
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 21554
Getriebeoel für Scooter, vorgesehen für Roller Antriebsgetriebe. Dieses Oel besitzt hervorragende Schmiereigenschaften, ausgeprägte Haltbarkeit sowie eine hohe Korrosions- und Verschleissfestigkeit. Benutzerfreundliche Gebindegrösse von 125ml.  ...
Weitere interessante Produkte:
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 12003
Polierte und feingewuchtete Rennkurbelwelle mit längeren Einlasssteuerzeiten, für Kolben mit 12mm Kolbenbolzen (inkl. Pleuellager). Top-Verarbeitung und daher ideal für alle Rennmotoren. ACHTUNG der Kurbelzapfen ist um 1mm kürzer als bei der originalen Kurbel...
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 26081854
Die Pinasco Competition Renn-Kurbelwelle wird in Verbindung mit den Pinasco Seiteneinlass Gehäusen benötigt. Wer in den Genuss des Pinasco Doppelvergaser-Systems kommen will, benötigt diese spezielle Kurbelwelle. Das Gemisch wird durch den Wellenstumpf ins Motorgehäuse anges...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: AMT004
Mazzucchelli Racing Kurbelwelle für dein Piaggio Mofa Motor. Diese Kurbelwelle überzeugt bereits seit Jahren und bewährt sich immer wieder aufs Neue. Somit steht diese Verstärkte und feingewuchtete Tuningwelle für uns auf Empfehlung Platz 1! Natürlich ist die K...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: AMT212
Verstärkte Vollwangen-Rennkurbelwelle mit 44mm Hub, speziell für die Simonini Membran Motorgehäuse für Piaggio Ciao, Bravo, Si, Boxer und Gilera CBA. Die Mazzucchelli albero speciale Simonini 44 ist für Zylinder mit 44mm Hub ausgelegt, rundlaufgerichtet und gewuchtet mi...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: T9909180
Um einen getunten Motor mit der originalen Zündanlage Früh- oder Spätzünden zu lassen, war bisher immer ein tiefer Eingriff nötig. Der versetzte Zündkeil bietet dir eine ganz einfache und simple Möglichkeit um die originale Zündung zu verstellen. Um mehr ...
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 12001
Polierte und feingewuchtete Rennkurbelwelle mit längeren Einlasssteuerzeiten und Top-Verarbeitung. Ideal für alle Rennmotoren.
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 36257
Akoa Kurbelwelle verstärkt, Typ original mit Standard Einlasssteuerzeit. Die Wangenöffnung entspricht 1:1 der originalen Piaggio Kurbelwelle und passt auf alle Piaggio Modelle wie Ciao, Bravo, Boxer, Si. Passend auf alle Zylinder mit 12mm Kolbenbolzen. Kurbelwellenl...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 24050
Kompletter Motor / Kurbelwellen Revisionssatz für Piaggio Mofa-Motoren. Dichtungen, NTN Lagersatz, Simmerring, Keil, und Zylinderfussdichtung sind im Lieferumfang enthalten.
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 95.131331
Sechskantmutter M8, SW24 grosse Version mit Schlüsselweite 24mm, für Kurbelwelle Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer, Grillo ect. sowie für Gilera CBA Modelle mit Variomatik. Gewindetyp: M8 x 1.25mm Schlüsselweite: 24 mm Breite: 6.4 mm Origin...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 95.015229
Sechskantmutter M8, SW17 kleine Version mit Schlüsselweite 17mm, für Kurbelwelle Piaggio Ciao / SI Modelle mit Mono Kupplung. Gewindetyp: M8x1.25mm Schlüsselweite: 17mm Breite: 6.4mm