Günstiger und qualitativ guter Ersatzkolben vom italienischen Kolbenhersteller Meteor. Passend für liegende und stehende Minarelli Originalzylinder! Lieferung inklusive Kolbenringen, Kolbenclips und Bolzen. ACHTUNG: Passt nicht auf RMS-Ersatz- oder Olympia-Zylinder! ...
Lebenswichtiges Teil für den Motor. Mit dieser einstellbaren Oelpumpe können Sie die Ölmenge wahlweise um 30%, 60%, oder 100% erhöhen. Verstellt wird die Ölfördermenge durch wechseln des Pumpenkammernabdeckblechs, welches den Kolbenhub bestimmt. Das Blech läss...
Gängiges Ersatzteil von Olympia. Der Zwischen der Bremsarmatur und dem Hebel montierte Bremslichtsensor verursacht bei Aktivierung das Bremslicht. Sollte dies mal nicht funktionieren ist oft ein Defekt des Schalters der Fall. Wir bieten euch einmal die Variante zum Schrauben und die Versio...
Günstiger und hochwertiger Ersatzkolben von Motoforce. Passend für Originalzylinder! Lieferung inklusive Kolbenringen, Kolbenclips und Bolzen. 40 mm Kolbendurchmesser 10 mm Kolbenbolzen.
Kompletter Dichtsatz für den ganzen Motor zu einem unschlagbaren Preis!!! Achtung passt nicht auf alle Minarellil AC Modelle. Bitte genau Euren Scooter Typ beachten!!! Passt auf: Sonic AC, F10, Evolis, Fizz, Forte, Axis, Breeze, Jog, Jog R und Zest
Originaler Benzinhahn von Piaggio für alle gängigen Piaggio-, Gilera-, Aprilia- und Yamaha-Modelle. Für alle gängigen Modelle mit Unterdruckbenzinhahn oder manuellem Durchflusshahn. Bitte kontrolliert vorab euren originalen Hahn! Manuell (1 Schlauch)
Originaler Silentblock für alle Stoßdämpferaufnahmen hinten an eurem Minarelli 50cc Roller Motorblock. Nach einiger Zeit wird der Gummi porös und rissig und sollte ausgetauscht werden. Am besten lasst ihr dies in einer Fachwerkstatt umpressen. Masse: ...
Mutter M14x1,50mm für die Radwelle bzw. Sekundärgetriebe. Passend für alle Minarelli Motoren. Masse: Gewinde: M14x1.5mm Breite: 12.5mm Schlüsselweite: 22mm
Wichtig beim Motorentuning ist der richtige Wärmewert der Zündkerze, ansonsten kommt es zur Überhitzung des Zylinders, bzw. die Zündkerze verrußt ständig. Eine kalte Zündkerze gibt mehr Wärme an den Zylinderkopf ab, die Elektrode neigt zum Verrußen...