scootertuning.ch
Kundenservice: +41 (0) 62 956 80 90 Faire Preise Kauf auf Rechnung ! Gratisversand ab 100.- (CH-LI) - Bis 17:00 bestellt - Morgen geliefert!

Rezensionen zu: Auspuff Fuego chrom/gold, Pony Cross, GTX 521, 28mm

Auspuff Fuego chrom/gold, Pony Cross, GTX 521, 28mm
Bewertung:
1 von 5 Sternen!
Autor:
Ben B.
Datum:
17.05.2020

Rezensionen zu: Auspuff Fuego chrom/gold, Pony Cross, GTX 521, 28mm

krümmer passt nicht auf beta 521 motor ohne hämmern und umformen (zu wenig platz um die muttern einzudrehen weil das rohr sofort krümmt)
der auspuff kann nicht am cilo 521 cross mit beta motor montiert werden ohne umbauten weil der rahmen anders aufgebaut ist als das zubehör tauglich wäre. also muss zu der "schalldämpferbride" eine aufhängung gebastelt werden.
also: krümmer passt nicht oder zu wenig genau auf zylinder, rest passt nicht ohne umbauten an den rahmen. ein mühseliger kauf für 100 schtutz. von passt kann keine rede sein- zumindest nicht am cilo cross mit beta motor.

Kategorien
Willkommen zurück!
@
mehr Rezensionen
Hersteller
Blog Kategorien
scootertuning.ch