Günstige Ersatzzündanlage in Erstausrüsterqualität als Alternative zu den sonst sehr teuren Originalteilen der jeweiligen Hersteller anbieten. Achtung: Nur für Modelle bis Baujahr 2003 die eine Yamaha Lichtmaschine verbaut haben !
CDI mit festem Zündzeitpunkt ( gelb ) Feedbackkontrolliertes CDI System ohne Drehzahlbegrenzer ( power control ). Für kräftige, präziese Zündung auch bei extrem hohen Drehzahlen. Passend auf alle Minarelli horizontal Motoren mit Yamaha Zündung.bis Bj. 2003
Der Zylinderkit Stage6 Streetrace 50cc, Minarelli AC ist der beliebteste Sportzylinder von Stage6 aus Grauguss. Der Streetrace Zylinder von Stage6 ist ein günstiger und langlebiger 50cc Zylijnder. Auch beim Kolben sparte Stage6 nicht und verbauten einen Vertex Kolben des Ita...
Ersatzzündspule von Motoforce für die meisten gängigen 50ccm 2-Takt und 4-Takt Roller. Wird einfach statt der originalen Spule verwendet. Erhältlich mit einem Pin sowie mit zwei Pins. Zündspule mit 2 Pins (inkl. Kabel und Stecker)  ...
Die Millenium Zündanlage vom renommierten Hersteller MVT ist eine komplette Zündanlage die sich nicht nur als preislich attraktive Alternative zu den teuren original Anlagen eignet sondern auch gleich mehrere Vorteile mit sich bringt. Hohe Spulenanzahl für konstanten Strom an der...
Motoforce Racing bietet für über die CDI gedrosselten Modelle die Möglichkeit, durch einfaches Umstecken der Zündeinheit mehr Drehzahl und Endgeschwindigkeit zu erreichen. Die originale CDI wird dabei einfach durch diese ersetzt. Erhältlich für verschiedene Modelle...
Ein günstiges Ersatzteil mit dem letzten Touch an Racingoptik können wir euch mit diesem roten Kerzenstecker und Zündkabel anbieten. Die Gummimischung des Kabels ist etwas weicher als normale Standart Zündkabel und lässt sich somit einfacher in gewünschter Form ver...
Um eure Zündkerze sicher und geschützt zu lagern, können wir euch von Stage6 diese orange Zündkerzenbox anbieten. Schon leichte Schläge können Keramik-Hülle oder Elektrode der Zündkerze beschädigen. Um dem vorzubeugen, einfach Zündkerze in die B...
Mit dieser Zündspule wird die Sekundärspannung fast verdoppelt. Die Standard-Zündspannung der Originalzündspule liegt bei ca. 16.000 V. Mit der Roten Zündspulle erreichten wir eine Zündspannung von satten 31.000 V! Der Vorteil liegt in der besseren "...