Ersatzspeiche einzeln 2,6mm x 188 mm zum Speichenrad 17" vorne und hinten, ohne Nippel Abmessung Speiche: Durchmesser Speiche: 2.6 mm Durchmesser Gewinde: 2.9 mm Kopfdurchmesser: 5 mm Länge ab Haken Innenseite: 188 mm Winkel von Nippelkopf: 90&...
Motoren Revisionskit Sachs Motor 503 2AL-CH / 2BL-CH. Revisionssatz zu Sachs Motoren der Handgeschaltenen 503 2AL-CH / 2BL-CH. Das Set beinhaltet ein Dichtsatz, Simmerringe, Lager, Dichtungen, Schrauben, Kupplungsteile etc. Schraubenset mit verzinkt...
Hubplatte für Sachs Dreigaang 50/3 Motoren. Mit dieser Hubplatte lässt sich der Zylinder um das gewünschte Mass anheben. Die Steuerzeiten werden entsprechend verändert, höhere Drehzahlen und mehr Leistung werden erzielt! Der Zylinder oder Zylinderkopf...
Simmenring links 15/30/7 für Getriebe- und Kupplungsseite zu 503-2AL CH/2BL CH Für die Motoren 502 und 503 Al / AAL brauchen sie 2 Stück dieses Simmeringes, jedoch beim 503 ABL nur eine für die Linke seite. Wellendichtring: ...
Dichtung für Sachs 502 automat und handgeschalten. Logodeckel Dichtung Kork Sachs 502 (A3834) Korkdichtung unter den Logodeckel bei Sachs 502 und 50 AML Motoren. Dichtung Gehäusedeckel Kork passend für folgende Sachs Modelle: &n...
Mit dieser Platte lässt sich der Zylinder um das gewünschte Mass anheben. Die Steuerzeiten werden entsprechend verändert, höhere Drehzahlen und mehr Leistung werden erzielt! Der Zylinder oder Zylinderkopf muss demzufolge angepasst werden, damit das Brennraumvolumen nicht...
Mit dieser Platte lässt sich der Zylinder um das gewünschte Mass anheben. Die Steuerzeiten werden entsprechend verändert, höhere Drehzahlen und mehr Leistung werden erzielt! Wir empfehlen die Hubplatte bei unseren Tuningzylindern einzusetzen, passt auf Akoa / Swiing und...
Mit dieser Platte lässt sich der Zylinder um das gewünschte Mass anheben. Die Steuerzeiten werden entsprechend verändert, höhere Drehzahlen und mehr Leistung werden erzielt! Der Zylinder oder Zylinderkopf muss demzufolge angepasst werden, damit das Brennraumvolumen nicht...
Mit dieser Hubplatte lässt sich der Zylinder um das gewünschte Mass anheben. Die Steuerzeiten werden entsprechend verändert, höhere Drehzahlen und mehr Leistung werden erzielt! Der Zylinder oder Zylinderkopf muss demzufolge angepasst werden, damit das Brennraumvolumen ni...