Originales 1 : 7.5 Piaggio Monogetriebe. Das Getriebe wurde revidiert.
Folgende Teile wurden erneuert:
- Lager / Simmerringe
- Dichtungen
- Schrauben
- Druckknopf
Das Getriebe wurde natürlich auf Mängel geprüft und somit sind alle Zähne und Wellen ganz. Sicherlich keine Brüche oder Risse.
Getriebe wird ohne Öl und Bremsbacke geliefert. Dies findest du jedoch unten im Zubehör verlinkt.
Geliefertes Getriebe kann von diesem auf den Bilder optisch abweichen.
ACHTUNG! Getriebedeckelseitig dürfen keine zu langen Schrauben verbaut werden! Anonsten wird es dort undicht!
Die Getriebe wurden alle auf diesen Defekt geprüft!
KEINE GARANTIE WENN SO ETWAS PASSIERT: Am besten das Befestigungsset mitbestellen und beide Scheiben montieren.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 95.267608
Deckel Radmutter in schwarz, Abdeck-Zapfen Radmutter für Gabelfuss Piaggio Si und Boss Mofa. 1 Stück Die Abdeckung wird auf die Radmutter gesteckt. Aufnahme innen: Ø 17 mm gesamt: Ø 35.5 mm
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 35214
Geschlitzter Racing Bremsbelag welcher seines gleichen sucht! In Sachen Bremswirkung unangefochten das Beste was es aktuell auf dem Markt zu kaufen gibt! Abmessung 135x16 mm passend für Piaggio Ciao, Si, Bravo, Boxer, Superbravo, Gilera CBA usw... hinten (Guss und Speichen Räder) ...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 95.103062
Feder für Bremsbacke hinten alle Piaggio Modelle mit Gussrad Länge Feder: 35 mm
Weitere interessante Produkte:
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 12331
Getriebesatz (Renngetriebe) mit verlängerter Gesamtübersetzung für das Variomat-Getriebe für Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer. Das Übersetzungsverhältnis von 9.2:1 ist etwas länger als das längste Originalgetriebe. Durch die neuen Pinasco Getriebe sind nun ...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: M2519075
Malossi hat sich die Frage gestellt: Ist es möglich, das Piaggio Ciao/Si Getriebegehäuse zu verbessern, es leistungsstärker zu konstruieren und schöner zu gestalten? Aluminiumdruckguss welcher in den Anlagen bei Malossi bearbeitet und veredelt wird. Stabiler, ...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: P249.071
Polini Starterbeläge inkl. Federn für Mono Kupplungsglocken Piaggio Ciao, Bravo, Si, Boxer, Grillo, Gilera CBA, ECO Mofa / Moped Piaggio OEM Ersatzteilnummer: 2498124
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 34699
Dieser Keilriemen von der Marke Bando ist in Verbindung einer 1,2 PS Mono Kupplung mit Ø 55mm / 56mm berechnet. (Modelle mit 16" Gussfelgen) Passend für Piaggio Ciao PX, P Mofa / Moped mit Mono-Antrieb. Qualitätsprodukt der Marke Bando. &...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 36476
Mit diesem Variomatik Umbaukit könnt ihr euer 6,5er Mono Getriebe zum Vario-Getriebe umbauen. Es wird kein Variogehäusedeckel benötigt. Der Clou ist, Mono Riemenscheiben-Welle raus, neues Lager und Simmerring einbauen, neue Vario-Welle einstecken fertig. Es sind alle benötig...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 38158
Gebrauchte originale Variowelle zu sämtlichen Piaggio Getriebe passend. Welle ist in einem TOP Zustand. Masse und Details der Welle: Länge: 137 mm Ø Schaft: 13 mm Zähne: 10 schrägverzahnt Der Artikel welche Ihne...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 95.414391
Replica Variomatik mit 8 Rollenkäfig. Distanzscheibe, Scheibenhälfte und Büchse Vario NICHT mehr im Lieferumfang enthalten!! Für alle Piaggio-Modelle mit Variomatik-Getriebe. Gewicht der Vaio-Gewichte: 6 Gramm Abmessung der Gewichte: 14 x 14...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 12307
Härtere Kupplungsfedern in 3 verschiedenen Härtegraden. Je härter die Federn, desto später kuppelt der Motor ein. Somit lässt sich die Einkuppeldrehzahl auf die Drehzahl der maximalen Motorleistung einstellen. Passend für: PIAGGIO BRAV...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 12300
CNC gefräste Racing Kupplungsglocke mit grösserer Übersetzung als die originale Piaggio Kupplungsglocke. Ø 60mm Durchmesser, passend für alle Piaggio Mofas mit Mono Getriebe, Ciao, SI, Bravo, Boxer ect.
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 39877
Ersatz Verstarkungsplatte, Versteifungsdreieck einzeln als Ersatzteil passend zum Malossi FLY CLUTCH Wandler.