Kettenspannrolle aus verschleissfestem Kunststoff. Sie wurde speziell bei den älteren Mofas oft verbaut. Lieferung inklusive Schraube, Mutter und Unterlagsscheiben. Masse: Durchmesser aussen maximal: 40mm Durchmesser aussen in Aussparung: 29.7mm Breite aussen...
Universal Hinterschutzblech für Mofas aus INOX (Chrom), inklusive Rücklichtkabel führung. Ohne jegliche Löcher. Einseitig gebördelt. Material und Verarbeitung überzeugen mit bester Qualität. ...
Universaler Ölanschluss / Kühlwasserschlauch / Schlauchanschluss mit einem M8x1,5mm Gewinde. Gesamthöhe: 21 mm Schlüsselweite: 10 mm Schlauchanschluss: Ø 6.1 mm
Massive Kettenspanner komplett inkl. Unterlegescheibe und Mutter. Radspanner für 12 mm Radachse Liefermenge 1 Stk Gute Qualität von Buzetti Radspanner für diverse Mofas.
Spitzmutter zu sämtlichen Radachsen mit M11x1 mm Gewinde. 1A-Qualität, rostfreiem Stahl (Chromstahl). Gesamtlänge: 41 mm Schüsselweite: 17 mm Gewinde: M11 x 1 mm Preis per Stück.
WWS Qualitätsspeiche einzeln 2.60x188mm Schwarz Brüniert. Abmessung Speiche: Durchmesser Speiche: 2.6 mm Durchmesser Gewinde: 2.9 mm Kopfdurchmesser: 5 mm Länge ab Haken Innenseite: 188 mm Winkel von Nippelkopf: 90°
Vorderes Speichenrad zu diversen Puch Maxi N und Maxi S Modellen. Originalnachbau, Felgenkante randiert . Radlager, Radachse sowie Bremsteller sind bereits vormontiert. Felgenbreite: 38mm Achtung: bei diesem Produkt handelt es sich nicht um Originalware. Diese F...
Matt Schwarzer Aluminium Felgenring mit 36 Speichenlöcher, universell nutzbar für diverse Mofas wie Sachs, Puch Velux. Die Felge besteht aus Schwarz Matt gepulvertem Aluminium. Nachbau Weinmamnn Der Felgenring überzeugt durch seine per...
Staubring für Antreiber bei Sachs - Rücktrittnaben. Der Staubschutz wird zwischen Antriebsritzel und Antreiber verbaut und dies an diversen Mofas. Ø ausssen : 51 mm Ø innen : 35 mm Höhe : 7.2 mm Originale Puch Ersatz...
Bereits eingespeichtes und zentriertes Rücktrittrad. Der neue Aluminium Felgenring sowie die Speichen und die Nabe sind neu. Rad wurde vom Fachmann frisch eingespeicht und zentriert. Rücktritt-Mechanismus und Bremsteller sowie Pneu und Schlauch sind nicht im Li...
Bei vielen Rücktriträder waren / sind die Zahnkränze aufgeschweist / genietet. Immer stellt sich da die grosse Frage wie schweisse / niete ich diesen wieder an ohen das er dann unrund dreht. Hier die Lösung. Mit dieser Bohrlehre kansst du d...