Die 4mm Bing Düsen sind hautpsächlich bei neueren Puch Supermaxis und Puch Mofas mit Katalysator verbaut. Bei manchen 15mm Bing Vergasern werden neu ebenfalls 4mm Bing Düsen verbaut, Ihr erkennt das daran, dass bei diesen Vergasern ein schwarzer Schwimmer verbaut ist!
Die 4mm Bing Düsen sind hautpsächlich bei neueren Puch Supermaxis und Puch Mofas mit Katalysator verbaut. Bei manchen 15mm Bing Vergasern werden neu ebenfalls 4mm Bing Düsen verbaut, Ihr erkennt das daran, dass bei diesen Vergasern ein schwarzer Schwimmer verbaut ist!
Die 4mm Bing Düsen sind hautpsächlich bei neueren Puch Supermaxis und Puch Mofas mit Katalysator verbaut. Bei manchen 15mm Bing Vergasern werden neu ebenfalls 4mm Bing Düsen verbaut, Ihr erkennt das daran, dass bei diesen Vergasern ein schwarzer Schwimmer verbaut ist!
Puch ZA50 Motor Kupplungsdeckel / Getriebe Dichtung. Passend auf Puch ZA50 Automatik Motoren. Diese Motoren waren original auf Puch Supermaxi LG2 Modellen verbaut. Hierbei handelt es sich um die Version mit Aussparung -> Ölzapfen im Kupplungsdeckel. Die Version...
Zylinderstehbolzen mit Muttern und Unterlagsscheiben für Puch Maxi, Puch X30, Supermaxi und Puch Manet Korado Satz enthält: 4 x Stehbolzen Zylinder M6 x106mm 4 x Mutter M6/3D. 4 x Unterlegscheibe M6.
Öleinfüllverschluss - Zapfen welcher zu allen Za50 und Z50 Motoren passt. Gerne brechen diese Zapfen ab dem Alter entsprechend. Hier eine originalgetreue Alternative. Natürlich gibt es den Verschlusszapfen auch in schwarz. Diesen findest du...
Kompletter Dichtungssatz für den ZA50 Motor Bitte Beachten: Für die neueren Deckel mit erhöhung gibt es ein anderes Set. Dieses Dichtset ist für Motoren mit dem Öleinfüllstutzen auf dem Gehäuse und nicht im Deckel.
Ölablassschraube zu 2-Gang Automatik Puch ZA50 Motoren. (Katalysator) Dazu brauchen Sie zum abdichten 2 O-ringe welche Sie unten im Zubehör finden. Ablassschraube passend für folgende Mofas: Puch: ZA50 (Fahrtwindgekühlt) ...
Bitte Beachten: Für die neueren Deckel mit erhöhung gibt es ein anderes Set. Dieses Dichtset ist für Motoren mit dem Öleinfüllstutzen auf dem Gehäuse und nicht im Deckel.