Gaskabel mit Kabelhülle für Piaggio Ciao P und PX Mofa mit original Lenker. 1 x Gaskabel 1,5mm 1 x Kabelhülle schwarz 1 x Nippel Magura 5x7mm 2 x Kabelendhülse chrom 5mm 1 x Stellschraube (Geschlitzte) M6 x 27 mm Länge Ausse...
12V LED Birne mit der Sockelbezeichnung BA15d (D = Doppel) BA15D Birnen waren original häufig in Puch Lampen sowie in praktisch jedem Sachs Mofa Scheinwerfer verbaut. Mittlerweile haben natürlich auch weitere Töfflis eine Lampe verbaut mit BA15D (Doppelkontakt)...
Wichtig beim Motorentuning ist der richtige Wärmewert der Zündkerze, ansonsten kommt es zur Überhitzung des Zylinders, bzw. die Zündkerze verrußt ständig. Eine kalte Zündkerze gibt mehr Wärme an den Zylinderkopf ab, die Elektrode neigt zum Verrußen...
Wichtig beim Motorentuning ist der richtige Wärmewert der Zündkerze, ansonsten kommt es zur Überhitzung des Zylinders, bzw. die Zündkerze verrußt ständig. Eine kalte Zündkerze gibt mehr Wärme an den Zylinderkopf ab, die Elektrode neigt zum Verrußen...
Neu designtes Vergaser-Kit passend zu den neuen Malossi MP-ONE Renngehäuse 10405 oder 10400 für Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer ect.. Im Lieferumfang ist die gefräste Montageplatte inkl. Gummiflansch, 21mm PHBG BD Vergaser, Vergaserbogen für den Seilzug, sowie ein E17 Red Fil...
Gradscheibe aus 1mm dickem Chrom-Stahl gelasert. Damit kann die Einlasssteuerzeit an deinem Piaggio Ciao, SI, Bravo und Boxer Mofa / Moped gemessen werden. Die Gradscheibe wird einfach auf den Dichtrand des originalen und-/ oder dem Polini Speed Engine Gehäuse gesetzt. Für eine ei...
Sie wollten schon lange einen starken und schnellen Motor, möchten aber ihren Originalmotor nicht bearbeiten und abändern, oder sie haben nicht die Zeit-, das Wissen um sich selbst einen komplett Motor aus Einzelteilen zusammen zubauen? Dann können wir ihnen unseren einbaufer...
Seiteneinlass Set Pinasco für die Ø 42 mm Piaggio Zylinder mit 60ccm. Mit diesem Seiteneinlass-Gehäuse kann jedes originale Ciao, SI, Bravo Motorgehäuse mit einem zweiten Vergaser ausgestattet werden. Auf dem seitlich angebrachten Doppel-Membran-Einlass kann ein zweit...
Sie wollten schon lange einen starken und schnellen Motor, möchten aber ihren Originalmotor nicht bearbeiten und abändern, oder sie haben nicht die Zeit-, das Wissen um sich selbst einen komplett Motor aus Einzelteilen zusammenzubauen? Dann können wir ihnen unseren einbaufert...
Das Polini Speed Engine Gehäuse ist optimal angepasst für die Polini Zylinderkits mit 46mm Bohrung Art-Nr: 10050 oder 10056. Die originalen SHA Vergaser können weiterhin gefahren werden, wir empfehlen jedoch dringend den maximal möglichen 13:13mm SHA Vergaser mit dem p...
Modularer CNC gefräster Stutzen speziell zum Malossi MP-One Renn-Motorgehäuse mit Membraneinlass. Neue Version mit Ansaugkrümmer aus Gummi, spezifisch passend für PHBG BD Vergaser. Strömungsgünstig zum Membranblock mit zentriertem Anschluss. Passt nur für Piag...
CNC gefräster Stutzen speziell zum Malossi Renn-Motorgehäuse mit Membraneinlass für Piaggio Si, Boxer oder Gilera CBA. 19 mm Durchgang und 24 mm Anschlussweite für Dell'Orto PHBG AS 16-21 mm oder Polini CP Vergaser. Absolut passgenau, strömungsgünstig zentrierter A...
CNC gefräster Stutzen speziell zum Malossi Renn-Motorgehäuse mit Membraneinlass. Passt nur für Piaggio Si, Boxer oder Gilera CBA bei welchen genug Platz nach hinten und unten vorhanden ist. 16mm Durchgang und 19mm Anschlussweite für Dell'Orto SHA 15/15 oder 16/16mm Vergaser....