Bing Hauptdüsen 4 mm für Roller & Mofas

Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 100
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 105
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 110
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 115
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 120
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 125
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 130
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 58
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 68
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 70
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 72
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 75
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 78
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 80
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 85
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 88
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 90
Hauptdüse Bing Vergaser Kreidler Florett Gr. 95
Bing Hauptdüsen 4 mm – perfekte Vergasereinstellung für dein Töffli
Du schraubst gerade an deinem Kreidler Florett und merkst, dass die Bing Hauptdüsen 4 mm nicht mehr richtig funktionieren? Dann bist du hier genau richtig. Diese präzisionsgefertigten Hauptdüsen sorgen für die optimale Kraftstoffzufuhr in deinem Vergaser und sind entscheidend für ein sauberes Fahrverhalten. In dieser Kategorie findest du Bing Hauptdüsen 4 mm in verschiedenen Grössen – von der kleinen 58er bis zur kräftigen 130er Düse.
Wenn dein Mofa nicht mehr richtig zieht oder unrund läuft, liegt das oft an einer verschlissenen oder falsch dimensionierten Hauptdüse. Du merkst schnell den Unterschied, wenn du die passende Düsengrösse für deinen Motor gefunden hast.
Warum Hauptdüsen für dein Mofa so wichtig sind
Die Hauptdüse regelt die Kraftstoffmenge, die bei höheren Drehzahlen in den Motor gelangt. Eine zu kleine Düse macht dein Töffli mager und schwach, eine zu grosse lässt es fett laufen und verbraucht unnötig viel Benzin. Du findest in unserem Sortiment Bing Hauptdüsen 4 mm für die klassischen Kreidler Florett Modelle, die sich über Jahrzehnte bewährt haben.
Besonders bei Restaurationen oder leichten Tuningmassnahmen brauchst du oft eine andere Düsengrösse als ursprünglich verbaut. Wenn du beispielsweise einen anderen Auspuff montiert hast, muss meist auch die Vergasereinstellung angepasst werden.
Funktionsweise der Bing Vergaserdüsen
Die 4 mm Hauptdüsen arbeiten nach einem einfachen Prinzip: Je grösser die Bohrung, desto mehr Kraftstoff fliesst durch. Die Düsengrösse wird dabei in Hundertsteln angegeben – eine 100er Düse hat beispielsweise eine Bohrung von 1,00 mm Durchmesser. Du kannst durch den Wechsel der Hauptdüse das Gemisch deines Mofas gezielt beeinflussen.
Bing Hauptdüsen 4 mm erkennst du am charakteristischen Aussengewinde und der präzisen Verarbeitung. Die Düsen werden in den Vergaserboden eingeschraubt und bestimmen massgeblich das Fahrverhalten deines Töfflis im oberen Drehzahlbereich.
Die richtige Düsengrösse für deinen Florett wählen
Welche Hauptdüse du brauchst, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Der Originalzustand deines Kreidler Florett, eventuelle Tuningmassnahmen und sogar die Höhenlage beeinflussen die Wahl. Du startest am besten mit der Originalgrösse und tastest dich bei Bedarf schrittweise heran.
Kleinere Düsen wie die 58er, 68er oder 70er verwendest du bei wenig modifizierten Motoren oder in höheren Lagen. Grössere Düsen bis 130 brauchst du, wenn dein Mofa mehr Luft durch Sport-Luftfilter oder andere Auspuffanlagen bekommt. Die Abstufungen in 5er-Schritten ermöglichen dir eine präzise Feinabstimmung.
Bing Hauptdüsen 4 mm bei Scooterama bestellen
Bei Scooterama findest du eine grosse Auswahl an Bing Hauptdüsen 4 mm für dein Töffli oder Mofa. Viele Artikel haben wir ab Lager vorrätig und liefern schnell in die ganze Schweiz und nach Liechtenstein. Du kannst bequem auf Rechnung bestellen und bei Unsicherheiten hilft dir unser erfahrenes Team gerne weiter.
Bestelle jetzt die passenden Hauptdüsen für deinen Vergaser und bringe dein Kreidler Florett wieder auf Vordermann. Mit den richtigen Bing Hauptdüsen 4 mm läuft dein Motor wieder rund und zuverlässig – genau so, wie es sein soll.

Selettra
SACHS
Pinasco
Moto Nostra
Metrakit
Kutvek
Wagner
TRW Lucas
Flatee
Esjot
Sava
Motori Minarelli
Motoforce Racing
NISA
Gasoline
Continental
Eurocilindro
HS-Retro
Proma
Yuasa
Moto Tassinari
Polisport
Simonini
Doppler
Buzzetti
Galfer
MOFACUP
Scooterama
2Fast
Arreche
Mitas
Akoa
YSS
OSBORN
Evok
BCD
F.Fabbri
Sito
OMG
CEAB
Barikit
Kenda
KYOTO
Tecnigas
AiM Sports
CASTROL
Mikuni
Henkel LOCTITE
Vertex
Voca
WWS
Airsal
ZETA
CTEK
MT Helmets
Motorex
Ventico
KEIHIN
RMS
BadassBox
BGS
Olympia
Beta
Bridgestone
SURFLEX
Homoet
TNT Original
TNT Riders
Baotian
Parmakit
Tecno
Ipone
IMCA
Bosch
Champion
Boyesen
Hebo
Stage6
TGB
RHR Exhaust
Hutchinson
Quattrini
Osram
SWIING
NG Brake Disc
Koso
TNT Tuning
Fortune
Giannelli
Monaya Racing
Stage6 R/T
Silkolene
PVL
Jasil Top Racing
Deli Tire
Opticparts
SKF
ZMZ
EUROL Lubricants
Polini
Heidenau
Yasuni
STR8
Progrip
MCProparts
EBR
BING
SpeedBox
IRC
Magura
VDO
GET
Michelin
HPI
MOPARTS RACING
Bad Ass
NGK
AFAM
hünersdorff
Wanda Tire
Tommaselli
PIAGGIO
Motip
Italkit
Vicma
Motoforce
Puig
Shido
DC Chains
ADX
Artek
TUCANO URBANO
Flösser
IGM
TNT Racing
Athena
TUN'R
Dellorto
MBRaceparts
SparkEVO
LeoVince
NewFren
Domino
DR racing parts
Presto
Meteor
RMS Classic
Top Performances
MTKT
Beru
Metrakit Prorace
CIF
NTN
SitoPlus
Bidalot
Malossi MHR
CONDOR
Malossi
Dupli-Color
PUCH
Nuova Mazzucchelli
Wippermann
Naraku
Replay
NSK
Turbo Kit
Karcoma
Derbi
MVT Allumage
