Komplettes Vario Tuningset zu Piaggio Ciao Mofa Modellen. In diesem Set erhältst du alles was benötigt wird damit du einen ordentlichen Vario Antrieb auf dein Ciao montieren kannst.
Oftmals sind die originalen Variomatik und Wandler Einheiten einfach zu schwach sobald mit Sportzylinder frisiert wird.
Somit sollte auch der Antrieb überarbeitet werden. In diesem Set bekommst du Folgende Teile der Marke Malossi geliefert:
Keilriemen
Variomatik
Wandlereinheit
Kupplungsglocke
Kleinteile / Muttern, Sicherungsscheiben etc.
ACHTUNG: Im Varioset werden Variogewichte geliefert. Jedoch muss ein Varioantrieb nach dem Verbauen immer abgestimmt werden. Die Gewichte zum abstimmen müssten separat dazugekauft werden. Im Zubehör findest du passende Abstimmkits.
ZU BEACHTEN: Viele Piaggio Ciao Rahmen haben hinten einen zu schmalen Rahmen für den Malossi Wandler. Soltest Du so einen Rahmen haben muss dieser zwingend angepasst werden damit ein Sportwandler grösser als 90, maximal 95mm montiert werden kann. Ob mittels schleifen, drücken, biegen, schneiden ist jedem Besitzer selbst überlassen. Die Malossi Scheiben messen 102mm!
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 15104
Scheinwerfer wie Original für Piaggio SI Mofa. Schwarz, aussendurchmesser: 135 mm, für Glühlampen P26S z.Bsp. 16103, 16108. Die Lampe kann 2-Phasig betrieben werden, dazu ist eine sogenannte Soffitte nötig. Piaggio OEM Ersatzteilnummer: 186014 - 186108 - 19878...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 75780
Die Polini Gewichtesets bestehen aus 4 verschiedenen Gewichtesätzen (zu 6 Stück) durch die das Abstimmen der Variomatik ermöglicht wird. Leichtere Gewichte übersetzen die Variomatik kürzer und schwerer länger. Beim ausprobieren sollte man immer mit den schwersten G...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 75790
Die Polini Gewichtesets bestehen aus 4 verschiedenen Gewichtesätzen (zu 6 Stück) durch die das Abstimmen der Variomatik ermöglicht wird. Leichtere Gewichte übersetzen die Variomatik kürzer und schwerer länger. Beim ausprobieren sollte man immer mit den schwersten G...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 22336
MBR Passscheibe, die zwischen den Kupplungskorb und des Kurbelwellenlagers bzw. Seegerring eingelegt wird. Hier ist es wichtig, dass sie aus gutem und gehärteten Material besteht, für die höchsten Ansprüche und einer langen Lebensdauer: Federstahl ...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 353291
Passscheiben oder Ausgleichsscheiben werden benötigt um z.Bsp. das axiale Spiel einer Kurbelwelle einzustellen. Indem man zwischen Kurbelwellenlager und Kurbelwange das angestrebte Kurbelwellenspiel zu erreichen (Reparaturhandbuch zur Hand nehmen) Passsscheibe Kurbelwelle zu...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 95.482552
Dichtung Getriebe für Piaggio Ciao, Si, Bravo, Boxer, Gilera Mofas mit Mono oder Vario Getriebe. Materialstärke: 0.30 mm Originale Piaggio Ersatzteilnummer: 482552
Weitere interessante Produkte:
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 12320
Getriebesatz für das Variomat-Getriebe für Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer. Das Übersetzungsverhältnis 1:10.73 ist identisch mit dem Originalgetriebe P. Dieser Getriebesatz besteht aus folgenden Teilen: 1 x Primärwelle verstärkt 10z sch...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 12205
Variomatgehäuse von Polini für den Originalvariomat vom Piaggio Ciao/SI. Geänderte Steigung und andere Rollenbahnen sorgen für mehr Beschleunigung und höhere Topspeed. Variogewichte: 14x14mm Gewichte 7,6 gr. (Im Lieferumfang enthalten) (Dimension glei...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 12310
Beim Tuning eines Piaggio / Gilera Mofa mit Variomatikantrieb stösst man relativ schnell an Grenzen wenn es um Top Speed geht. Anders als bei Ciao oder SI mit Mono Antrieb lässt sich bei Variomatik Mofas nicht einfach das Pully wechseln um die Übersetzung länger zu machen. U...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: P170.0309
Nach Malossi kommt nun auch Polini mit einem verstärkten, gefrästen Getriebegehäuse auf den Markt. Gefräster Aluminiumdruckguss, überarbeitet und an diversen Stellen gegenüber dem Originalgehäuse stabiler, steifer, grössere Lager, NBR...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 34100.RE
Die AKOA Lagerdreieckplatte ersetzt die bestehende Dreieckplatte, auch Befestigungs-Dreieck oder Lagerflansch genannt. Die massive aluminium Lagerdreieckplatte ist universell passend für alle PIAGGIO / GILERA / VESPA Mofas und Mopeds der Typen CIAO / SI / BRAVO / BOXER / CIT...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 12333
Getriebesatz (Renngetriebe) mit verlängerter Gesamtübersetzung für das Variomat-Getriebe für Piaggio Ciao, SI, Bravo, Boxer. Das Übersetzungsverhältnis von 10.4:1 ist fast identisch mit 10,5:1 Originalgetriebe. Durch die neuen Pinasco Getriebe sind nun 6 unterschie...
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 39742
Originales 1 : 7.5 Piaggio Monogetriebe. Das Getriebe wurde revidiert. Folgende Teile wurden erneuert: Lager / Simmerringe Dichtungen Schrauben Druckknopf Das Getriebe wurde natürlich auf Mä...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 25320957
Verstärkte Gegendruckfeder von Pinasco für Piaggio Ciao, Bravo, SI, Boxer Vario Modelle. Für das hintere Riemenscheibensystem hat Pinasco nicht nur eine optimierte Variomatik im Programm sondern auch gleich eine härtere gegendruckfeder für das hintere Wandlersystem. Dur...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 38194
Piaggio Ciao, Si, Bravo, Grillo High End Hinterradaufhängung / Hinterrad Dreick-Lagerplatte, Dreieck, Lagerflansch Die MCRWK ersetzt die bestehende Platte aus Pressblech mit welcher das Hinterrad am Rahmen befestigt wird. Die originalen Teile sind meist uralt, verrostet,...
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 34100.BK
Die AKOA Racing Lagerdreieckplatte ersetzt die bestehende Dreieckplatte, auch Befestigungs-Dreieck oder Lagerflansch genannt. Die massive aluminium Lagerdreieckplatte ist universell passend für alle PIAGGIO / GILERA / VESPA Mofas und Mopeds der Typen CIAO / SI / BRAVO / BOXE...