Wellendichtring mit 2 Dichtlippen (Doppellippen) welcher beim Puch an 2 orten verbaut ist: Kurbelwelle Zündunsseite altes Modell / Kurbelwelle Zündung und Kupplungsseitig beim neuen Modell. Getrieberad / Ritzelwelle (E50) bei allen Modellen. ...
Dein Puch Motor hört sich nicht mehr sehr gesund an oder du möchtest einen sauberen Motor bauen welcher dir wieder lange Freude bereiten wird dann haben wir hier das optimale Revisions - Kit für dich. Dieses Set beinhaltet alles damit du deinen Motor komplett zusam...
Übermass-Kolbenring der Marke Meteor, passend nur für Meteor KAT Kolben mit den Massen 39mm x 1.5mm für Puch Supermaxi Katalysator Motoren INFO: Dieser Kolbenring ist nicht kompatibel mit dem originalen Puch KAT Kolben, für den Originalkolben verwenden Sie...
Dieses Simmeringset eignet sich optimal, wenn du deinen alten Puch Motor nur neu abdichten und nicht komplett revidieren möchtest. Grundsätzlich musst du vorerst feststellen welches Modell von E50 Motor du besitzt altes oder neues Modell. Dies prüfst du am best...
Sportkolben passend zum Puch Maxi und Puch X30 Sport NS/NL original Zylinder. Dieser Tuning Kolben ist 4 gr. leichter als das Original. Die Kolbenhemden sind 3mm kürzer was für eine längere Einlassteuerzeit sorgt. Für eine bessere Schmierung des Kolbenbolzenlagers verfü...
6203-C3 Rillenkugellager für Puch E50 Kat Kurbelwellen und Tuningwellen welche Kupplungsseitig kein Absatz haben und den 17er Simmerring benötigen. Die neueren Puch E50 Motoren wurden kupplungsseitig mit einem speziellen Lager ausgestattet, welches innen am Sitz auf 11mm zurückge...
Alu Kopfdichtung für verschiedene Puch/Tomos Motoren bis Ø 40 mm Zylinderdurchmesser und M6 Zylinderstehbolzen. Material: Aluminium Kopfdichung Innendurchmesser: 40.2 mm Lochdurchmesser: 6,3 mm Dicke: 0.8 mm Passt zu folgen...