Benzinschlauch, High-Resistant, Ø=5x9mm, durchsichtig, speziell auch für den Rennbetrieb geeignet. Durch das spezielle Material härtet dieser HQ Schlauch deutlich langsamer aus als herkömmliche Benzinschläuche. Der HQ Benzinschlauch eignet sich besonders für ...
Nachbau Schaltgriff welcher für 2 und 3 Gang Mofas verwendet werden kann, da dieser mit beiden Plättchen und Segmenten geliefert wird. Leider sind die Plättchen nicht immer sehr schön, sondern teilweise leicht verkratzt. Ansonsten ist der Griff wie gewohn...
Der Lenker ist mit dem Vorbau fest verschweisst. Originale Ersatzteilnr.: 050.1.3200.2 Durchmesser vom Vorbau: 22 mm Höhe des Lenkers: 150 mm Breite vom Lenker: 645 mm Vorbau Höche: 150 mm
Passend für viele Vergaser. Standard-Gaszug für Puch / Sachs Mofas Kabellänge/ Gaszug: 220 cm Kabeldurchmesser: 1.2 mm Nippelgrösse: Ø 3 x 4 mm Innenkabel (Gaszug) mit zylindrischem Nippel für diverser Mofas wie zum Beis...
Dichtsatz zu Sachs 50/2, 50/3, 50/4 2 & 3 Gang Motoren. Ideal wenn du deinen Sachs Motor auseinanderbaust und ihm gleich wieder neue Dichtungen spendieren möchtest. Auch passend auf Sachs 3. Gang Motoren! Inhalt wie Auf Bilder: ...
Mit dieser Hubplatte lässt sich der Zylinder um das gewünschte Mass anheben. Die Steuerzeiten werden entsprechend verändert, höhere Drehzahlen und mehr Leistung werden erzielt! Der Zylinder oder Zylinderkopf muss demzufolge angepasst werden, damit das Brennraumvolumen ni...
Gehäusedichtung, Mitteldichtung bzw. Motorendichtung für Sachs 50/2, 50/3 und 50/4 Motoren. Ebenfalls passend zum 502 Saxonette 2-Gang Automatik Motor. Material: Ölpapier Materialstärke: 0.25 mm
Kupferring für 28mm Auspuffkrümmer Sachs 50/2, 50/3. Dieser Ring wird zwischen Flammenrohr und Zylinder montiert (Auslassdichtung) Aussendurchmesser: 32.8 mm Innendurchmesser: 24.2 mm
Mit dieser Platte lässt sich der Zylinder um das gewünschte Mass anheben. Die Steuerzeiten werden entsprechend verändert, höhere Drehzahlen und mehr Leistung werden erzielt! Der Zylinder oder Zylinderkopf muss demzufolge angepasst werden, damit das Brennraumvolumen nicht...