Ersatz Auspuff-Flansch zum Malossi D.E.P.S. Zylinder für Piaggio Ciao / SI für Malossi Too Bad BIG DEPS Auspuffe oder für Renn-Auspuffe mit Ø 27mm Anschluss
Jeder Piaggio Mofa Freak wollte immer schon einen grösseren Vergaser auf seiner Ciao, Bravo, Si usw. fahren können als die bisherigen maximal möglichen 13:13 Standard SHA. Ab sofort ist das möglich denn mit den neuen PHBG Stutzen für Polini Speed Engine Gehäuse ist...
CNC gefräster Stutzen speziell zum Malossi Renn-Motorgehäuse mit Membraneinlass für Piaggio Si, Boxer oder Gilera CBA. 19 mm Durchgang und 24 mm Anschlussweite für Dell'Orto PHBG AS 16-21 mm oder Polini CP Vergaser. Absolut passgenau, strömungsgünstig zentrierter A...
Die Sito Plus lang mit ihrem Ø 24mm Krümmer gehört mit Recht zu den populärsten Piaggio Ciao P / PX / FL Auspuffanlagen. Gute Leistungszunahme bei guter Verarbeitung und leisem Sound. Leider nicht ganz billig aber jeden Franken wert. Qualitätsprodu...
Der Klassiker unter den Ciao Auspuffanlagen. Mit dem City Power erreicht man dank 25mm Krümmerdurchmesser eine deutlich fülligere Leistungsentfaltung und eine erhebliche Zunahme der Höchstgeschwindigkeit. Optik und Sound orientieren sich am Originalauspuff. Geeignet für...
Malossi lanciert den BIG DEPS 4 MHR aluminium Zylinder-kit mit 47mm Bohrung und einer 4 Bolzen Befestigung speziell für die neuen MP-One Motorgehäuse 5717514 - 5717892 mit! Wird inkl. neu gestaltetem Zylinderkopf universell passend für Piaggio Ciao, Si, Bravo, Superbravo, Grillo,...
Mit der RHR Stinger Reduktionshülse kannst du denn Staudruck im Resonanzkörper deinem Setup anpassen. Die Reduktion erhöht je nach Setup deine Spitzenleistung. Achtung ! Durch die Reduktion steigt deine Abgasstemperatur, das der Zylinder nicht klemmt solltest d...
Klassischer Rennauspuff im "Schnecken-Style", Original für Piaggio Ciao, made by Tecnigas. Seit fast Jahrzenten einer der besten Auspuffe für die kleineren 43mm Zylinder und natürlich für originale und handgetunte Motoren. Angenehmer heller Zweitaktsound und gutes Drehmoment...
Die Thunder von Simonini mit 22mm Anschluss ist für die grossen Kits ab 43mm und 46mm geeignet. Die Verarbeitung ist nicht auf dem Niveau eines Calibrata und auch Leistungsmässig reicht er nicht ganz an diesen heran. Preismässig allerdings eine echte Ansage ! ...
Mit dem RHR Auspuff Spacer kannst du das Drehzahlband deinem Motor entsprechend anpassen. Durch den Spacer machst du deinen Auspuff etwas länger, was dein Drehzahlband leicht nach unten Korrigiert. Optimal um dein Mofa der Rennstrecke entsprechend abzustimmen. Montag...
Schwarz lackierter Sportauspuff von Tecno für Piaggio Mofas. Anschluss innen: Ø 22 mm Flammenrohr aussen: Ø 25 mm Gesamtlänge: 780 mm Passt zu folgenden Fahrzeugen: Mofa Piaggio Bravo Mofa Piaggio Ciao...
Der Klassiker unter den Ciao Auspuffanlagen. Mit dem City Power erreicht man dank 25mm Krümmerdurchmesser eine deutlich fülligere Leistungsentfaltung und eine erhebliche Zunahme der Höchstgeschwindigkeit. Optik und Sound orientieren sich am Originalauspuff. Geeignet für Orig...
Der Klassiker unter den Ciao Auspuffanlagen. Mit dem Supercity von Jamarcol erreicht man dank 25mm Krümmerdurchmesser eine deutlich fülligere Leistungsentfaltung und eine erhebliche Zunahme der Höchstgeschwindigkeit. Optik und Sound orientieren sich am Originalauspuff. Geeignet f...
Der Klassiker unter den Ciao Auspuffanlagen. Mit dem City Power erreicht man dank 25mm Krümmerdurchmesser eine deutlich fülligere Leistungsentfaltung und eine erhebliche Zunahme der Höchstgeschwindigkeit. Optik und Sound orientieren sich am Originalauspuff. Geeignet für...
Die aktuell leistungsstärkste Auspuffanlage für Malossi DEPS 4 Zylinder welche am Markt erhältlich ist. Absolutes High Level Made in Swiss und optisch mit dem champagnerfarbenen Endschalldämpfer eine absolute Augenweide. Auf DEPS 4 MHR Zylinder mit Ø 27mm Auslas...