Kolben Polini Ø 47mm zu Polini 4P Zylinderkit Piaggio Ciao/Si ect.
Ersatz Kolbenkit zum Polini Ø 47mm 4P Zylinderkit für Piaggio Ciao / Bravo, Boxer, Si ect. (Zylinder mit 4 Stehbolzen)
Wird inkl. Kolbenringen, Kolbenbolzen und Sicherungsclips geliefert
Weitere interessante Produkte:
Zylinderkit Athena 65cc, Ø43mm Alu, Kolbenbolzen 10mm, Piaggio Ciao/SI
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 10150
Zylinderkit 43mm von Eurocilindro (Athena). Erhältlich mit Axe 10 oder 12. Passend auf alle Piaggio Mofa's.
169.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Racing Ø 46mm Piaggio Ciao, Si
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26243705
Racing Zylinderkopf mit zentrierter Zündkerzenbohrung, höherer Verdichtung und optimiertem hemisphärischem Brennraum, passend für die Pinasco 46mm 75cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo,...
119.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf MCAFH - Arctic Frost Head schwarz, CNC gefräst und 4-teilig, Malossi Big DEPS 4
Lieferzeit: Unbekannt
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 40984
Der MCAFH ist ein vollständig modular aufgebauter und CNC-gefräster, mehrteiliger Zylinderkopf für den beliebten Malossi Big DEPS IV Zylinder. Neben seinem ansprechenden Äußeren überzeugt er durch austauschbare Kalotten mit verschiedenen Brennraumgeometrien u...
259.50 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Malossi Ø 43mm Piaggio Ciao, für 65cc Kits
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 10160
Racing Zylinderkopf (Neues Modell) mit höherer Verdichtung und optimiertem Brennraum und zentriertem Kerzengewinde, passend für Piaggio 65cc Kits. DIeser neue Zylinderkopf ist sowohl für Piaggio Ciao, Si, Bravo, Boxer und universell für alle Modelle passend. Für Piaggio...
69.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkit Malossi 65cc, Ø 43mm Guss, inkl. Zylinderkopf, Piaggio Ciao, SI Kolbenbolzen 10mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 10100
Der Sportzylinder von Malossi mit 63ccm Hubraum ! Gleichmässige Leistungssteigerung und gute Haltbarkeit zu einem guten Preis-Leistungs Verhältnis. Gusszylinder inkl. Kopf, passend auf alle Piaggio Ciao/Si Zylinderkit Malossi CVF mit neuem 43mm Malossi Universal Zylind...
174.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkit Athena 65cc, Ø43mm Alu, Kolbenbolzen 12mm, Piaggio Ciao/SI
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 10156
Zylinderkit 43mm von Eurocilindro (Athena). Erhältlich mit Axe 10 oder 12. Passend auf alle Piaggio Mofa's.
174.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkopf Pinasco Ø 42mm Piaggio Ciao, Si
Lieferzeit: Auf Anfrage
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 25243601
Zylinderkopf mit höherer Verdichtung passend für die Pinasco 42mm 60cc Zylinder, kann aber auch auf anderen Zylindern gefahren werden. Universell passend für Piaggio Ciao, Si, Boxer, Bravo, Grillo, Eco, Gilera CBA usw.
59.50 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore FULL" 75cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028501
Pinasco's Neuheit 2020 ist der "EVOTEN Big Bore". Wie sein Vorgänger aus 2018 kommt auch der neue EVOTEN Big Bore mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompressionsventil welches Blow-By de...
419.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinderkit Quattrini M-43 63ccm für Piaggio Ciao / Bravo
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 40427
Quattrini, ein italienischer Tuner und eher bekannt aus der Vespa Szene, stellt mit dem vorgestellten Rennzylinder für Piaggio Ciao, Si, Bravo wortwörtlich alles auf den Kopf. IN der Regel macht Quattrini keine halben Sachen. So überrascht der Zylinder mit völlig neuem Z...
449.00 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zylinder-Kit Pinasco "EVOTEN Big Bore" 75cc, Ø 46mm inkl. Zylinderkopf, axe 12mm
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 26028500
Pinasco's Neuheit 2020 ist der "EVOTEN Big Bore". Wie sein Vorgänger aus 2018 kommt auch der neue EVOTEN Big Bore mit dem neuen eckigen 5-Fach verschraubten Zylinderkopf mit optimiertem Brennraum und zentriertem Zündkerzengewinde und einem neuen Dekompressionsventil welches Blow-By de...
359.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand

Kutvek
Motoforce Racing
Baotian
Buzzetti
Nuova Mazzucchelli
NSK
Osram
Bosch
Scooterama
MOFACUP
Motorex
Olympia
Shido
Magura
Ipone
AFAM
hünersdorff
Metrakit Prorace
MCProparts
BadassBox
Stage6
Italkit
Hutchinson
BGS
Motori Minarelli
Silkolene
Mikuni
Tommaselli
Ventico
Metrakit
Moto Nostra
Doppler
Artek
ZETA
Jasil Top Racing
Wanda Tire
Motip
IRC
DC Chains
KEIHIN
Replay
ADX
SACHS
TUCANO URBANO
Quattrini
Esjot
Presto
Derbi
CEAB
OSBORN
IGM
SpeedBox
TNT Original
Koso
DR racing parts
Stage6 R/T
MT Helmets
NewFren
NTN
Malossi MHR
MTKT
NGK
Henkel LOCTITE
VDO
TNT Tuning
Eurocilindro
Puig
Heidenau
Wagner
Proma
HPI
Airsal
KYOTO
PIAGGIO
Parmakit
Bidalot
CASTROL
STR8
SWIING
MBRaceparts
Bad Ass
F.Fabbri
RMS Classic
Hebo
Deli Tire
SKF
Turbo Kit
2Fast
HS-Retro
IMCA
Polisport
TUN'R
CTEK
Barikit
GET
Dupli-Color
TRW Lucas
Michelin
Selettra
Galfer
SparkEVO
Domino
Naraku
EUROL Lubricants
TGB
Kenda
Voca
Tecno
SitoPlus
Simonini
Boyesen
Karcoma
Monaya Racing
Sito
Gasoline
Fortune
WWS
OMG
EBR
CIF
Yasuni
Dellorto
MOPARTS RACING
Bridgestone
SURFLEX
BCD
Meteor
Continental
Akoa
Tecnigas
Motoforce
Vertex
Top Performances
Wippermann
AiM Sports
Sava
CONDOR
Progrip
Moto Tassinari
NISA
RMS
Yuasa
Beru
Flösser
PVL
Malossi
ZMZ
RHR Exhaust
Athena
TNT Racing
Homoet
BING
Polini
Flatee
Pinasco
PUCH
Opticparts
MVT Allumage
Vicma
NG Brake Disc
TNT Riders
Giannelli
LeoVince
Mitas
Beta
Champion
Evok
YSS
Arreche
