Ersatz-Drosselring für alle originalen Variatoren. In verschiedenen Stärken erhältlich. Verhindert ein maximales Verschalten der Variomatik. 4mm Dieser Artikel passt auf folgende Modelle: Baotian BT49QT-10 Baotian BT49QT-11 Re...
Ersatz-Drosselring für alle originalen Variatoren. In verschiedenen Stärken erhältlich. Verhindert ein maximales Verschalten der Variomatik. 4mm Dieser Artikel passt auf folgende Modelle: Baotian BT49QT-10 Baotian B...
Ersatz-Drosselring für alle originalen Variatoren. In verschiedenen Stärken erhältlich. Verhindert ein maximales Verschalten der Variomatik. 6mm Dieser Artikel passt auf folgende Modelle: Baotian BT49QT-10 Baotian BT49QT-11 Retro Bao...
Ersatz-Drosselring für alle originalen Variatoren. In verschiedenen Stärken erhältlich. Verhindert ein maximales Verschalten der Variomatik. 8mm Dieser Artikel passt auf folgende Modelle: Baotian BT49QT-10 Baotian BT49QT-11 Retro Baot...
Getriebe Primär Doppler 18/50 GY6, fertig verpresstes, einbaufertiges Primärgetriebe für GY6 4-Takt Motoren wie Baotian, Kymco, Sym und viele mehr. Das Ändern der Getriebeübersetzung ist eine der effizientesten Maßnahmen, um die Leistung eines Rollers deutlich zu ...
Getriebeübersetzung Stage6 Primär, 17/51, GY6 4-Takt, verlängertes Getriebe, fertig vorgepresst. Um die Endübersetzung zu verlängern benötigt ihr ein verlängertes Getriebe. Hat der Motor genug Kraft um die längere Übersetzung ziehen zu könne...
Diese Variomatikhülse wird gegen die ab Werk original montierte Hülse mit Bund ausgetauscht. Dadurch wird die Geschwindigkeitsreduzierung von 45 Km/h aufgehoben. Der Roller fährt nun die Ihm zugedachte Geschwindigkeit. (ca. 70-75 Km/h bei 2Takt ). Diese Hülse ist Vorraussetz...
Haltewerkzeug für Variomatik, GY6 50cc (4-Takt). Dieses Spezialwerkzeug zum Blockieren der vorderen Variomatik ermöglicht ein schnelles und unkompliziertes Demontieren des Variators. Sollte in keiner Tuner-Werkstatt fehlen. Dieser Artikel passt auf folgende Modelle: ...
Absoluter Racing- und High-End-Motoren-Keilriemen. Erst nach Warmlaufen-Lassen des Motors sowie der Variomatik ist der optimale Grip des Keilriemens aufgebaut. Verstärkt durch eine Kevlareinlage ist der Keilriemen für die stärksten Motoren gerüstet. Dadurch, dass die Keilrie...
Keilriemen NARAKU Günstiger Keilriemen aus dem Hause NARAKU. Besonderes Augenmerk fällt auf die optimierte Wärmeableitung, welche dem Keilriemen auch bei sehr starker Beanspruchung einen optimalen Grip verleiht. Der integrierte Faserkern gibt dem Keilriemen zudem n...
Speziell für Oversize-CVT-Systeme hat Stage6 diesen hochwertigen Kevlarfaser-verstärkten Keilriemen mit sehr guter Performance und, dank eines einzigartigen Compounds, auch sehr gutem Grip entwickelt. Ergänzend zu den bereits erschienenen Produkten Wandler und Variomatik komp...
Die Doppler-SX86-Kupplung zeichnet sich durch ihre vielen Einstellmöglichkeiten aus. Die Federvorspannung lässt sich mittels einer Inbusschraube und den mitgelieferten Inbusschlüsseln stufenlos einstellen. Die Kupplung besitzt, wie auch andere namhafte Racing-Kupplungen, einen Ve...
Die Malossi Fly-Clutch ist eine sehr robuste und qualitativ hochwertige Kupplung - Ideal als Austausch für die original Kupplung. Die Kupplung wird mit einem Satz Federn geliefert die etwas stärker sind als die original Federn und somit bei etwas höheren Drehzahlen greift.
Günstige Ersatzkupplung. Nachbau der Serienkupplung. Erstausrüsterqualität. ACHTUNG : Bei den Minarelli Motoren (Aprilia, Yamaha, .) sind seit Bj.98 neue Kupplungen eingebaut. Bitte kontrolliert ob eure original Kupplung 2 Backen mit (Ø.105mm) oder 3 Backen...
Die Motoforce und Hebo Kupplung sind vom Einstellprinzip baugleich. Die Hebo unterscheidet sich hauptsächlich in den Kupplungsbelägen. 3-Backenkupplung mit Einstellmöglichkeit der Federvorspannung. Im Lieferumfang sind 2 Sätze verschieden starke Kupplungsfedern enthalten. Gr...
Die Motoforce Racing besitzt erleichterte Kupplungsbacken, dadurch erfolgt der Kupplungsschluss erst bei höheren Drehzahlen, was einen besseren Anzug mit sich führt. Die Kuppeldrehzahl kann durch einsetzen von härteren Federn (optional erhältlich) noch weiter nach oben geset...
Mit der RACING V.2 bieten wir euch eine hochwertige 3-Backen-Kupplung für Midrace- und Highend-Motoren zum Preis einer Sportkupplung. Durch eine verschraubte Rasterung ist die Federvorspannung einstellbar. Zusätzlich sind Gewichte auf der Rückseite, mit denen ihr das Einkuppelver...
Die verbesserte Version der sehr erfolgreichen Stage6-Torque-Control-Kupplung. Um der Leistung der neuen R/T-Zylinder gerecht zu werden, hat man die Beläge etwas vergrößert und das Gewicht der Kupplungsbacken erhöht. Die Zusatzgewichte werden bei der MKII nicht mehr wie bei...
Hier findest Du sämtliche Teile des Antriebsstranges wie Variomatik, Wandler, Getriebe, Kupplung, Kupplungsglocken, Getriebedeckel, Keilriemen, Variogewichte usw, passend zu Super 8 50 (4-Takt)