Innenrotorzündung Malossi MHR TEAM 2 Minarelli AM6 / Derbi
Innenrotorzündung Malossi MHR TEAM II Minarelli AM6 / Derbi.
Malossis MHR Team 2 Zündung ist eine high-end Racing-Zündanlage, in der modernste Technologien mit dem Know-how und der langjährigen Rennerfahrung von Malossi aufs Beste kombiniert werden. Malossi hat sich bei der Entwicklung dieser Zündanlage einiger Probleme angenommen, mit denen Tuner bei älteren Rennzündungen zu kämpfen hatten.
Diese High-End-Zündung ermöglicht es, nicht nur zwischen mehreren voreingestellten Kurven zu wechseln, sondern die gewählte Zündkurve mit einem einfachen Klick nochmals um + / - 2° zu verstellen. Die neue CDI ist jetzt noch störungsunempfindlicher und verfügt über einen Mikroprozessor auf Basis von uP STM8 - 8 Bit mit mehr als 20 MIPS (Millionen Instruktionen pro Sekunde) Rechenleistung; der Zündzeitpunkt kann hiermit noch viel genauer als bei dem Vorgänger eingestellt werden.
Die mitgelieferte CDI ermöglicht eine dynamische Zündvorverstellung. Dynamisch (oder variabel) bedeutet, dass der Zündzeitpunkt entsprechend der Motordrehzahl (U/min) verstellt wird, um eine optimale Leistung zu gewährleisten. Die Grundfunktionen sind:
-MAPS: Wahl der Zündkurve / Map
-OFFSET: Nachjustieren der gewählten Kurve um + - 2° (0.5° Toleranzbereich)
-LIM: hauptsächlich für 4-Takt Motoren: Anpassung (11.500 à 14.300 U/min) oder Deaktivierung Drehzahlbegrenzer, 16 Positionen
Ihr könnt zwischen 8 voreingestellten Zündkurven wählen:
-2-Takt: 6 voreingestellte Maps mit dynamischer Zündvorverstellung
-4-Takt: 1 voreingestellte Map mit dynamischer Zündvorverstellung
-Allgemein: 1 Map mit fix vorgegebenem Zündzeitpunkt
Malossi überholte die MHR Team Zündung und entschied sich für erstklassige Komponenten. Die neue Hochspannungsspule hat eine maximale Entladung von 40 KV für Drehzahlen über 3.000 U/min und eine sensationelle Anstiegszeit von 10bar> 1750 V/uS. Ebenfalls verbessert wurden Rotor / Stator, der gesamte Grundaufbau der Zündung ist jetzt noch stabiler und effizienter; auf mechanischer und elektronischer Ebene arbeiten Rotor und Stator nun noch besser zusammen.
Die elektrische Leistung der Team 2 Zündung wurde um 20% verbessert, die minimale Startdrehzahl wurde von 450 U/min auf 370 U/min reduziert, der Stator ist um 30% leichter (- 100g).
Wenn ihr euch jetzt fragt, ob sich die nicht ganz günstige Anschaffung dieser High-End-Zündung lohnt - falls ihr ernsthaft am Tunen / Racing interessiert seid, können wir die Frage mit einem eindeutigen Ja beantworten. Die erhöhte Spannung für den Zündfunken bei schon sehr niedrigeren Drehzahlen bringt euch den entscheidenden Vorsprung, um zukünftige Rennen zu gewinnen.
Passend auf folgende Modelle:
-AF1 50cc (AM6)
-MX 50cc (AM6)
-RS4 50cc (ab 2011 - D50B0 Euro 3)
-RS 50 Euro 4
-RS 50cc (AM6) - (nach '99)
-RS 50cc (AM6) - (vor '99)
-RS 50cc (D50B0) - von '06 bis '11
-RX 50 (ab Bj. 2006 D50B1)
-RX 50cc (AM6)
-RX 50cc Factory Euro 4
-RX Enduro 50 (bis Bj. 2003 AM6)
-RX Enduro 50cc (D50B0) - nach '06
-SX 50cc Euro 4
-SX 50cc Factory Euro 4
-SX SM 50cc (D50B0) - nach '06
-Spezial Motor AM6
-Tuono 50cc (AM6)
-RK6 50cc (AM6)
-RR-T Enduro 50cc (AM6) - (Gitterrohrrahmen)
-RR-T SM 50cc (AM6) - (Gitterrohrrahmen)
-RR 50cc Motard
-RR Alu Enduro 50cc (AM6) - (Deltabox Rahmen)
-RR Alu SM 50cc (AM6) - (Deltabox Rahmen)
-RR Enduro 50cc (AM6) - (Gitterrohrrahmen)
-RR SM 50cc (AM6) - (Gitterrohrrahmen)
-Astro Enduro 50cc (DERBI)
-Lobito SM 50cc (DERBI)
-WSM SM Racing 50cc (AM6, Euro2)
-WXE Enduro Racing 50cc (AM6, Euro 2)
-Derbi Special Comp.
-GPR 50cc (von '98 bis '01)
-GPR 50cc Nude 2004 (EBS050)
-GPR 50cc Nude von '05 bis '11 (D50B0 Euro3)
-GPR 50cc R - Replica (von '01 bis '04)
-GPR 50cc Racing 2004 (EBS050)
-GPR 50cc Racing von '05 bis '11 (D50B0 Euro3)
-GPR 50cc ab 2012
-Senda 50cc (vor '00) - (Gitterrohrrahmen)
-Senda 2000 50cc (vor '04) - (Deltabox Rahmen) Euro2
-Senda DRD PRO Racing SM(nach '05)-(D50B0 Euro 3)
-Senda DRD PRO SM (nach '05) - (D50B0 Euro 3)
-Senda DRD Racing 50 SM nach 2011 - (D50B0 Euro 3)
-Senda DRD SM (vor '00) - (Gitterrohrrahmen)
-Senda DRD SM (vor '04) - (Deltabox Rahmen)-Euro 2
-Senda DRD X-Treme SM '10 - '17 - (D50B0 Euro 3)
-Senda DRD X-Treme SM '10 - '17 - (D50B0 Euro 3)
-Senda Enduro (vor '00) - (Gitterrohrrahmen)
-Senda Enduro 2000 (vor '04) - (Deltabox Rahmen)-Euro 2
-Senda R DRD Enduro (vor '00) - (Gitterrohrrahmen)
-Senda R DRD Enduro (vor '04) - (Deltabox Rahmen)-Euro2
-Senda R DRD PRO Enduro (nach '05) -(D50B0 Euro3)
-Senda R DRD Racing Enduro (nach '05)-(D50B0 Euro3)
-Senda R X-Race Trail '05 - '10 - (D50B0 Euro 3)
-Senda R X-Treme Enduro '05 - '10 - (D50B0 Euro 3)
-Senda Racing SM Euro 4
-Senda SM 50cc (vor '00) - (Gitterrohrrahmen)
-Senda SM 2000 (vor '04) - (Deltabox Rahmen)-Euro 2
-Senda SM Limited Euro 4
-Senda X-Race 2000 (vor '04) - (Deltabox Rahmen)-Euro 2
-Senda X-Race SM '05 - '10 - (D50B0 Euro 3)
-Senda X-Race Trail (vor '00) - (Gitterrohrrahmen)
-Senda X-Trem Enduro (vor '00) - (Gitterrohrrahmen)
-Senda X-Trem Enduro (vor '04)-(Deltabox Rahmen)-Euro 2
-Senda X-Trem SM (vor '00) - (Gitterrohrrahmen)
-Senda X-Trem SM (vor '04) - (Deltabox Rahmen) - Euro 2
-Senda X-Treme R Euro 4
-Senda X-Treme SM '05 - '10 - (D50B0 Euro 3)
-Caballero SM 50cc
-Regolarita Casa 50cc
Weitere interessante Produkte:
Mutter Polrad Derbi -> 2005 (M10 x 1mm Länge 18mm)
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 47212
Originalersatzteilnummer: 90451 Ersatzteil für: Derbi Motor 50cc alte Version (EBS050)
9.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zündeinheit Malossi TC UNIT K15, Minarelli AM6, Derbi GPR (-2006)
Lieferzeit: ca. 10 Arbeitstage
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 47594
Malossi bietet mit dem K15 ein komplettes Zündsystem an um die werkseitige Drehzahlbegrenzung zu umgehen. Das Kit bestehend aus Zündspule und Steuereinheit (CDI) ist speziell für Minarelli AM6 Modelle und Derbi Motoren bis Baujahr 2006 ohne Wegfahrsperre entwickelt worden. Die Sp...
199.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zündspule zu Derbi Senda / Minarelli AM6 (mit Ducati Zündung)
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 45396
Ersatz CDI inkl. Zündspule für Minarelli und Derbi Motoren mit Ducati Zündanlage. Zündkabel und Kerzenstecker müsen seperat bestellt werden
39.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Zündkerzenbox Stage6, universal
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: S6-0250
Um eure Zündkerze sicher und geschützt zu lagern, können wir euch von Stage6 diese orange Zündkerzenbox anbieten. Schon leichte Schläge können Keramik-Hülle oder Elektrode der Zündkerze beschädigen. Um dem vorzubeugen, einfach Zündkerze in die B...
8.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Spannungsregler 2 x 3 Pins Derbi /Aprilia
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 47912
Der Spannungsregler hat die Aufgabe die Wechselspannung aus der Lichtmaschine in die Gleichspannung 12V zu ändern. Ist der Regler defekt, ist ständig die Batterie leer und lädt sich nicht mehr, bei bestimmten Zündsystemen funktioniert die Zündanlage nicht mehr, ...
29.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Rennzündung elektronisch Polini Derbi Motoren
Lieferzeit: 2-3 Tage
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: 47589
Elektronische Rennzündung aus dem Hause Polini mit Lichtspule. Passend auf alle Derbi Motoren.
619.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Innenrotorzündung Stage6 R/T, Derbi Senda 2006 (D50B0)
Lieferzeit: ca. 4-5 Arbeitstage
Bestand: nicht auf LagerArtikel Nr.: S6-4519200
Stage6 ist es gelungen mit PVL einen renommierten und kompetenten Partner bei der Entwicklung und Fertigung ihrer Innenrotorzündung zu finden. PVL liefert ihre bewährte Hardware, Stage6 steuert, basierend auf der Erfahrung von tausenden von Prüfstandläufen, Jahren auf Rennst...
449.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Keil Zündung Piaggio Motor geschalten 2006 -> (1 Stück)
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 91170
Schwungradkeil (Woodruff Keil) passend für Aprilia, Derbi...... (Piaggio Motor) Masse: Länge: 9.2mm Breite: 3.7mm Dicke: 2mm
9.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Stator Derbi 50cc ab Bj. 2006, Motor D50B0 / DB50B0
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 580329
Günstige Ersatzzündung passend zu den neuen Derbi Euro 3 50cc Schalt-Motoren D50B0, DB50B0 Durchmesser aussen: 82.0mm
69.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Abzieher 27x1.25mm rechts, Derbi GPR / Peugeot / Sachs
Lieferzeit: 1-2 Tage
Bestand: auf LagerArtikel Nr.: 16280
Schwungradabzieher 27 x 1.25 für Derbi Motoren oder für die Kupplungsnabe vom Sachs 503-2AL CH/2BL CH Kupplungsabzug Sachs 502 / 503 ( handgeschalteten ) Abzieher um die Kupplungsnabe von handgeschalteten Sachs 502 / 503 Motoren abzuziehen.
14.90 CHF
inkl. 8.1 % MwSt. zzgl. Versand
Artikel 4 von 19 in dieser Kategorie

Kutvek
Motoforce Racing
Baotian
Buzzetti
Nuova Mazzucchelli
NSK
Osram
Bosch
Scooterama
MOFACUP
Motorex
Olympia
Shido
Magura
Ipone
AFAM
hünersdorff
Metrakit Prorace
MCProparts
BadassBox
Stage6
Italkit
Hutchinson
BGS
Motori Minarelli
Silkolene
Mikuni
Tommaselli
Ventico
Metrakit
Moto Nostra
Doppler
Artek
ZETA
Jasil Top Racing
Wanda Tire
Motip
IRC
DC Chains
KEIHIN
Replay
ADX
SACHS
TUCANO URBANO
Quattrini
Esjot
Presto
Derbi
CEAB
OSBORN
IGM
SpeedBox
TNT Original
Koso
DR racing parts
Stage6 R/T
MT Helmets
NewFren
NTN
Malossi MHR
MTKT
NGK
Henkel LOCTITE
VDO
TNT Tuning
Eurocilindro
Puig
Heidenau
Wagner
Proma
HPI
Airsal
KYOTO
PIAGGIO
Parmakit
Bidalot
CASTROL
STR8
SWIING
MBRaceparts
Bad Ass
F.Fabbri
RMS Classic
Hebo
Deli Tire
SKF
Turbo Kit
2Fast
HS-Retro
IMCA
Polisport
TUN'R
CTEK
Barikit
GET
Dupli-Color
TRW Lucas
Michelin
Selettra
Galfer
SparkEVO
Domino
Naraku
EUROL Lubricants
TGB
Kenda
Voca
Tecno
SitoPlus
Simonini
Boyesen
Karcoma
Monaya Racing
Sito
Gasoline
Fortune
WWS
OMG
EBR
CIF
Yasuni
Dellorto
MOPARTS RACING
Bridgestone
SURFLEX
BCD
Meteor
Continental
Akoa
Tecnigas
Motoforce
Vertex
Top Performances
Wippermann
AiM Sports
Sava
CONDOR
Progrip
Moto Tassinari
NISA
RMS
Yuasa
Beru
Flösser
PVL
Malossi
ZMZ
RHR Exhaust
Athena
TNT Racing
Homoet
BING
Polini
Flatee
Pinasco
PUCH
Opticparts
MVT Allumage
Vicma
NG Brake Disc
TNT Riders
Giannelli
LeoVince
Mitas
Beta
Champion
Evok
YSS
Arreche
